hilfe mein laptop öffnet ständig irgendwelche internet seiten was hilft

Diskutiere hilfe mein laptop öffnet ständig irgendwelche internet seiten was hilft im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Leute hoffe ihr könnt mir weiter helfen. sobalt ich mim internet verbunden bin öffnet mein leptop ständig internet seiten. in den seiten...
M

maleralex

Threadstarter
Hi Leute hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
sobalt ich mim internet verbunden bin öffnet mein leptop ständig internet seiten.
in den seiten erscheinen öfters immer immer so download empfehlungen die mein pc schneller machen sollen und angeblich alles von Microsoft.
Hab Antivirus schon drüber laufen lassen hat paar dinger gefunden die er entfernt hat aber er öffnet immer noch die seiten
bitte um hilfe
Mit freundlichen grüßen

Thema:

hilfe mein laptop öffnet ständig irgendwelche internet seiten was hilft

Sucheingaben

laptop kommt ganze zeit immer internett seiten was tun

hilfe mein laptop öffnet ständig irgendwelche internet seiten was hilft - Ähnliche Themen

• Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?: Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?
  • Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
  • Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe

Surface Laptop Auflösungsprobleme bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Auflösung bei meinen Laptop. Gerade im Chrombrowser merke ich das es verschwommen ist. Könnt ihr mir...
  • der Patch von gestern ha meien Laptop lahm gelegt, gibt es Hilfe

der Patch von gestern ha meien Laptop lahm gelegt, gibt es Hilfe: wer kann mir Tipp geben , Patch hat meine l Laptop lahm gelegt
  • BSoD on brand new Lenovo Laptop Windows 10 - Help / BSoD auf neuem Lenovo Laptop Windows 10 Hilfe!

BSoD on brand new Lenovo Laptop Windows 10 - Help / BSoD auf neuem Lenovo Laptop Windows 10 Hilfe!: Liebes Forum, (English translation below) Ich habe einen brandneuen Lenovo Laptop ideapad 110 mit Windows 10 der seit Inbetriebnahme am 24.12...