Hilfe Mein Computer Fährt Immer Hoch Und Runter

Diskutiere Hilfe Mein Computer Fährt Immer Hoch Und Runter im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Es liegt am Programm PCAnywhere.... Das problem hatte ich schonmal als ich das progi installiert hab, tat auch nicht.. bin damals einfach in den...
S

sportfreund

Threadstarter
Es liegt am Programm PCAnywhere....
Das problem hatte ich schonmal als ich das progi installiert hab, tat auch nicht.. bin damals einfach in den abgesichten modus (windows 2000) gegangen und hab es entfernt danach war alles wieder ok...
nachdem ich service pack 3 drauf gezogen hatte und gesehen hab das es eine neue version von pcanywhere gibt, hab ich es nochmal probiert..
ergebnis: der selbe scheiß wie damals
Wollte es dann auch genau so entfernen wie damals, nur mekerte diesmal der WINDOWS INSTALLER, der ja nicht im abgesicherten modus aus geführt werden kann.
ich muss irgend wie an die deinstallation von pcanywhere ran kommen, nur wie? hab schon, so ich konnte, spezielle einträge aus der registrie entfernt...
help me!!!!

lawinchen

lawinchen

:prof probiers mal mit FORMAT C:
oder häng deine Festplatte an einen anderen PC ran und lösch PCANYWHERE!

K

karlson

Hallo,
bevor Du Dich mit FORMAT C:\ ans Werkeln machst, versuch ´die Registry nochmals mit Tools wie RegClean oder vergleichbaren Ausgaben, durchzuscannen. So hättest Du vielleicht ´ne Chance noch mit einem blauen Auge davon zu kommen.
ciao

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Installiere noch einmal PCANYWHERE deinstalliere SP 3 und dann probiere PCANYWHERE zu deinstallieren und installiere wieder das SP 3, das ganze ist natürlich sehr riskant.

Walter

:)

moby

moby

also ich habe SP 3 einmal installiert und der Rechner hatte
immer mehr macken :cheesy
Also ich bleibe bei SP2 :freu

Thema:

Hilfe Mein Computer Fährt Immer Hoch Und Runter

Hilfe Mein Computer Fährt Immer Hoch Und Runter - Ähnliche Themen

• Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich verwende Windows 10, mein Problem ist schon seit mehreren Tagen aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Und zwar versuche ich schon...
  • Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an.

Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an.: Kurze Infos über mich: Ich bin gehörlos, kann aber relativ normal kommunizieren. Aber ich habe die Grammatik-Schwierigkeit...Ich hoffe, ihr...
  • Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich den Comput

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich den Comput: Guten Tag! Ich habe am Freitag mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher getauscht, da mein altes Mainboard einen Defekt aufwies. Nach der...
  • Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni

Bitte hilfen sie mir ich brauche diese computer für meine Uni: Hallo An Microsoft Community Ich brauche bitte eure schnelle hilfe Mein Leptop mit Windows 10 spielt verrückt. Ich habe es sogar 2 mal...