Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.

Diskutiere Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Huhu, folgendes Problem: Wir haben auf Arbeit festgestellt, dass einige unsere Kunden Bestätigungs-Emails nicht erhalten. Nach kurzer...
M

MS-User

Threadstarter
Huhu,

folgendes Problem:

Wir haben auf Arbeit festgestellt, dass einige unsere Kunden Bestätigungs-Emails nicht erhalten.

Nach kurzer Recherche stellte ich fest... es sind alle samt hotmail.de/.com-Adressen.

Testweise erstellte ich mir auch einen hotmail-Account und der Verdacht wurde bestätigt.

Mails mit pdf-Anhängen können auch auf meinem Test-Account nicht empfangen werden und werden an uns als unzustellbar zurück geschickt.

Ist das beabsichtigter Normalzustand??

Das kanns doch eigentlich nicht sein...

Ist das Problem bekannt?

Thema:

Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.

Sucheingaben

emails mit anhang über t-online kommen nicht bei outlook.com an

Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an. - Ähnliche Themen

• Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe

Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe: Bekomme seid einiger Zeit Spam E-Mails von .top Domain, sperre immer die Domains komplett, über Absender und Dömänen blockieren, jetzt komme ich...
  • Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich E-Mails auf meinem MacBook in Mail (wo ich meinen Hotmail.com Account...
  • Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten

Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten: Hallo guten Tag, ich habe das Problem, dass Mails mit dem Absender @t-online. de nicht ankommen. Der Absender erhält auch keinerlei...
  • Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!

Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!: Hallo, Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr in meinem Hotmail Account. Junkt Mails kommen weiter aber die wichtigen E-Mail kommen nicht...
  • HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen

HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen: Ich habe mein Passwort geändert und wollte dies dann auch in der Mail App aktualisieren, um diese, wie bisher einwandfrei, nutzen zu können...