HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen

Diskutiere HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mein Passwort geändert und wollte dies dann auch in der Mail App aktualisieren, um diese, wie bisher einwandfrei, nutzen zu können...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mein Passwort geändert und wollte dies dann auch in der Mail App aktualisieren, um diese, wie bisher einwandfrei, nutzen zu können.

Leider stellte ich dann fest wenn ich auf Einstellungen und dann auf Konten gehe und ein Konto anklicken möchte schließt sich einfach wieder das Fenster. Habe den PC schon neu gestartet und die App neu installiert, aber das Problem besteht immer noch.

Ich mochte die App sehr gerne und es ist wirklich nervig dass sich dauernd einfach das Fenster schließt und ich nicht in die Einstellungen komme.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Thema:

HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen

HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich E-Mails auf meinem MacBook in Mail (wo ich meinen Hotmail.com Account...
  • Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten

Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten: Hallo guten Tag, ich habe das Problem, dass Mails mit dem Absender @t-online. de nicht ankommen. Der Absender erhält auch keinerlei...
  • Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!

Bitte Hilfe! Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr!: Hallo, Seit 2-3 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr in meinem Hotmail Account. Junkt Mails kommen weiter aber die wichtigen E-Mail kommen nicht...
  • HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen

HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen: Ich habe mein Passwort geändert und wollte dies dann auch in der Mail App aktualisieren, um diese, wie bisher einwandfrei, nutzen zu können...
  • HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen

HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen: Ich habe mein Passwort geändert und wollte dies dann auch in der Mail App aktualisieren, um diese, wie bisher einwandfrei, nutzen zu können...