Hilfe Madriva 2008 läuft nicht!!

Diskutiere Hilfe Madriva 2008 läuft nicht!! im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe auf eine Partition ein Madriva 2008 installiert aber ich habe auch ein xp auf eigene Partition !!Ich habe Madriva 2008 normal installiert...
I

ilias07

Threadstarter
Ich habe auf eine Partition ein Madriva 2008 installiert aber ich habe auch ein xp auf eigene Partition !!Ich habe Madriva 2008 normal installiert und es läuft nicht ist aber auf der Partition installiert wieso ist das so mach ich irgend wo ein Fehler??:confused

I

ilias07

Threadstarter
Nein guckt mal es startet normal das Bios und dann aufeinmal startet es vom windows und nicht von Madriva 2008!!WIESO?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Mandriva kenne ich nicht, aber schau doch mal, ob dir die SuperGrub-CD weiter hilft.

I

ilias07

Threadstarter
Thxx!!!:up

Thema:

Hilfe Madriva 2008 läuft nicht!!

Hilfe Madriva 2008 läuft nicht!! - Ähnliche Themen

• Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon...
  • Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur...
  • Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
  • hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe!

hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe!: hallo, mein hotmail postfach ist komplett voll und es lässt sich nichts mehr löschen, auch keine wiederherstellbaren e-mails. der microsoft...
  • habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe

habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe: habe einen Canon mp250 drucker+scanner. bei windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe