!hilfe! Komme Nicht Mehr An Meine Daten!

Diskutiere !hilfe! Komme Nicht Mehr An Meine Daten! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi erstmal! also mein problem liegt darin das ich mein windows gelöscht habe also denn ganzen ordner windows! so nun habe ich windows wieder...
S

sascha

Gast
hi erstmal!
also mein problem liegt darin das ich mein windows gelöscht habe also denn ganzen ordner windows!
so nun habe ich windows wieder installiert und meine alten user sind nur noch auf der festplatte vorhanden!
und bei einem dieser user kann ich die daten nicht kopieren und auch nicht ausführen,sind im übrigen auch grün also die schrifft neben denn ordnern und files...
habe mich auch schon als admin eingeloggt und so ziemlich alles ausprobiert was geht...
hilfe wircklich dringend!!!

schonmal thx!
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.407
Alter
46
Ort
Wilder Süden
hast du auch schon versucht, den Besitz zu übernehmen ?
 
S

sascha

Gast
wie tue ich das=?
oder ist es das mit dem erben und so?
 
S

sascha

Gast
hatte ich auch schon probiert keine chance.,..
mist...
 
Thema:

!hilfe! Komme Nicht Mehr An Meine Daten!

!hilfe! Komme Nicht Mehr An Meine Daten! - Ähnliche Themen

Zugriff gewähren auf... und jetzt kein Kontozugriff mehr: Hallo in die Runde, ich habe seit ein paar Monaten erst Windows und hatte bisher nur einen Account auf dem Rechner. Wegen Corona habe ich mir...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5: Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was...
windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5: Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was...
Hilfe - Kein Programm fragt mehr nach dem gewünschten Installationsort: Ich habe Heute Gebrauch von der Windows10 Funktion "Sauberer Start" gemacht. (Windows Defender Security Center -> Geräteleistung und -Integrität...
Oben