!hilfe! Komme Nicht Mehr An Meine Daten!

Diskutiere !hilfe! Komme Nicht Mehr An Meine Daten! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi erstmal! also mein problem liegt darin das ich mein windows gelöscht habe also denn ganzen ordner windows! so nun habe ich windows wieder...
S

sascha

Gast
hi erstmal!
also mein problem liegt darin das ich mein windows gelöscht habe also denn ganzen ordner windows!
so nun habe ich windows wieder installiert und meine alten user sind nur noch auf der festplatte vorhanden!
und bei einem dieser user kann ich die daten nicht kopieren und auch nicht ausführen,sind im übrigen auch grün also die schrifft neben denn ordnern und files...
habe mich auch schon als admin eingeloggt und so ziemlich alles ausprobiert was geht...
hilfe wircklich dringend!!!

schonmal thx!

S

sascha

Gast
wie tue ich das=?
oder ist es das mit dem erben und so?

S

sascha

Gast
hatte ich auch schon probiert keine chance.,..
mist...

Thema:

!hilfe! Komme Nicht Mehr An Meine Daten!

!hilfe! Komme Nicht Mehr An Meine Daten! - Ähnliche Themen

• Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi

Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi: Runterladen von Programmen aus dem Internet klappt immer, jedoch beim öffnen der Programme bekomme ich immer die Anzeige , App wurde vom...
  • Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.

Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.: Huhu, folgendes Problem: Wir haben auf Arbeit festgestellt, dass einige unsere Kunden Bestätigungs-Emails nicht erhalten. Nach kurzer...
  • Hilfe!!! INSIDER TOTALABSTURTZ WIE KOMME ICH VIA TASTENKOMP IN DIE ERWEITERTE SYSTEMWIEDERHERSTELLU

Hilfe!!! INSIDER TOTALABSTURTZ WIE KOMME ICH VIA TASTENKOMP IN DIE ERWEITERTE SYSTEMWIEDERHERSTELLU: Kann mir eventuell jemand helfen bitte... Nach dem gestrigen release update ist mein Laptop derart abgestürzt das ich mich mit keinem meiner...
  • es kommen nicht alle mails an bei mir brauch hilfe Danke

es kommen nicht alle mails an bei mir brauch hilfe Danke: kann mir einer sagen wieso ich von bestimmten seiten keine mail bekomme ? wenn ich mir ein mail sende von zb gmx die kommen einfach nicht an...
  • HILFE! Komme nicht mehr auf den Desktop - Windows wird vorbereitet Schalten Sie ... bleibt stehen

HILFE! Komme nicht mehr auf den Desktop - Windows wird vorbereitet Schalten Sie ... bleibt stehen: Windows wird vorbereitet - Schalten Sie den Computer nicht aus Habe ich seit gestern auf dem Monitor ... und es geht gar nichts mehr. Kann mir...