GELÖST Hilfe! Kennwortrichtlinien

Diskutiere Hilfe! Kennwortrichtlinien im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe mir die Demo von Win Server 2008 gedownloadet und folgendes Problem! Ich kann mein Passwort nicht ändern wegen den...

t2zo

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir die Demo von Win Server 2008 gedownloadet und folgendes Problem! Ich kann mein Passwort nicht ändern wegen den Kennwortrichtlinien, das Passwort muss nicht so lang sein, weil ich es nur zum Testen benutze! Also ich bräuchte eine Hilfe bez. Tutorial wie ich die Kennwortrichtlinien ändere?

Danke schon im Voraus

Samtron

Du gehst in die Gruppenrichtlinienverwaltung.
Dann gehst du in das Verzecihnis deiner gewünschten Domäne.
Jetzt solltest du einen eintrag sehen, der sich "Default Domain Controllers Policy" nennt.
Mit rechter Maustaste draufklicken und bearbeiten. Dann öffnet sich der Gruppenrichtlinienverwaltungs-Editor
(Achtung! Auf den ersten Blick sehr leicht mit der Gruppenrichtlinienverwaltung zu verwechseln).
Jetzt schaust du unter "Computerconfiguration> Richtlinien> Windows-Einstellungen> Sicherheitseinstellungen> Kontorichtlinien> Kennwortrichtlinien.

Dort darf man dann endlich die Kennwortrichtlinie deaktivieren.

Thema:

Hilfe! Kennwortrichtlinien

Hilfe! Kennwortrichtlinien - Ähnliche Themen

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen: Hallo, also ich habe folgendes Problem und habe leider auch keine Lösung dazu gefunden: Normalerweise melde ich mich zu Hause an meinem PC...
Probleme bei der Installation von Outlook 2016: Hallo, liebe Community, ich habe Office Professional Plus 2019 installiert. Die Installation, bis auf Outlook verlief einwandfrei. Bei der...
Wie Boot Passwort aktivieren? Wo im SF7Pro UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren?: Hallo, wo beim SF7Pro im UEFI kann ich ein Boot-Passwort aktivieren? Bei meinem früheren SF4Pro war das kein Problem. Ich hab es jetzt...
Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter: Hallo. Mein Windows 10 (immer aktuelle Version) "vergisst" schon länger mal hier und da ein EMail-Konto-Passwort, welches man dann mehrfach...

Sucheingaben

win7 kennwortrichtlinien

Oben