Hilfe ! Kein Chatten mehr möglich

Diskutiere Hilfe ! Kein Chatten mehr möglich im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute! Habe da mal ein Problem, und zwar: Habe SP1 aufgespielt, ohne probleme, nur jetzt wollte ich einen Chat besuchen und konnte mich...

dickfish

Threadstarter
Hallo Leute!

Habe da mal ein Problem, und zwar:

Habe SP1 aufgespielt, ohne probleme, nur jetzt wollte ich einen Chat besuchen und konnte mich nicht mehr richtig einloggen! Der Chat kam nicht zu stande!

Habe es dann in irgendeinem Anderen Chat probiert, das selbe Spiel!

Hat jemand von euch eine Ahnung was das ist und vielleicht auch eine Ahnung wie ich das Problem in den Griff bekomme!

Wäre euch echt dankbar!

Danke im Vorraus!!

MFG Dickfish :/ :cheesy

oder ne schnelle mail [email protected]

Thema:

Hilfe ! Kein Chatten mehr möglich

Hilfe ! Kein Chatten mehr möglich - Ähnliche Themen

Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * rein. Habe...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung: Hi @ll ich schreibe hier aus Frust und Verzweiflung. Vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto gehackt und ich hatte kein Zugriff mehr darauf...
Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice: Servus liebe Community, mein alter Outlook Account (nicht dieses) worüber mein alter Skype Account läuft wurde am 08.07 Grundlos gesperrt und...
Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi.... Ich versuche es so gut ich kann zu erklären. Ich...
Oben