Hilfe, kann Windows 10 nicht updaten

Diskutiere Hilfe, kann Windows 10 nicht updaten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich kann mein Windows-System seit einiger Zeit nicht mehr updaten und das sollte ich mit der bekanntgewordenen Lücke "Meltdown"...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich kann mein Windows-System seit einiger Zeit nicht mehr updaten und das sollte ich mit der bekanntgewordenen Lücke "Meltdown" schleunigst ändern. Fehlercode: "• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80070002" - Microsoft-Anweisungen zum Fehlercode befolgt (noch nicht die mit den Zusatzprogrammen). Liegt wahrscheinlich an fehlerhaften Dateien in Windows. Windows Repair funktioniert aber genauso wenig.

Thema:

Hilfe, kann Windows 10 nicht updaten

Hilfe, kann Windows 10 nicht updaten - Ähnliche Themen

• Hilfe: Windows 10 Update 1909 Kotextmenü Farben falsch !

Hilfe: Windows 10 Update 1909 Kotextmenü Farben falsch !: Hallo liebe Community ! Seid dem neuesten Update auf Windows 1909 hat sich meine Farbe im Kontextmenü geändert. Weiß jemand von euch, wie ich die...
  • Brauche dringend Hilfe (Lauwerk, Windows 10)

Brauche dringend Hilfe (Lauwerk, Windows 10): Hey meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Angefangen hat alles damit, dass ich mein Windows-Update durchführen wollte. Das gelang...
  • Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon...
  • Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise

Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise: Hallo an alle! Hatte zuvor Windows 7, nun Windows 10 (mit neuem Mainboard usw.) und bin maßlos enttäuscht, dass Töne kaum hörbar sind. Regler...
  • Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!

Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!: Hallo, Ich sitze seit stunden am Pc und versuche endlich eine Lösung zu finden doch ohne Hoffnung. Mein Problem ist zuerst das sich mein pc...