Hilfe, kann nicht mehr brennen/kopieren

Diskutiere Hilfe, kann nicht mehr brennen/kopieren im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Hab folgendes Problem. Jedesmal wenn ich eine CD brenne, egal mit welchem Brennprogramm wird der Brennvorgang nach ca.70% abgebrochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikaela

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
5
Hallo Leute
Hab folgendes Problem. Jedesmal wenn ich eine CD brenne, egal mit welchem Brennprogramm wird der Brennvorgang nach ca.70% abgebrochen. Entweder mit Bluesreen und Fehlermeldung "PDF_ List_ corruped", oder "einfachem" Abruch. Ich hab zwei Festplatten an einem Bus bzw. DVD und Brenner an dem anderen Bus. Wenn ich tausche (FP1+Brenner, FP2+DVD) tritt dieser Absturzeffekt zwischen den Festplatten auf. Auch Master/Slave Veränderungen zeigen keine Wirkung. Ich kann also zwischen den Festplatten nicht mehr hin und her kopieren bzw. verschieben, oder halt nicht mehr brennen. Hatte zuerst ein 4x4x20x Brenner und jetzt nen 32x12x40. Hab das BIOS neu geflasht, ohne Veränderung und auch soweit ich's konnte die BIOS Einstellungen durchprobiert. Ist's nun ein Hardwarefehler, ein Softwarefehler ( WIN2K Prof), ein Treiberproblem oder oder oder???? Weiss jemand Rat??
(900er Athlon, 512MB S-DRAM Infinion PC133 CL2, Motherboard Elitegroup K7VZA, WIN2K Prof, FP1 20GB 7200 U/min, FP2 60GB 7200 U/min, Brenner Lite-on Smartburn 32x12x40x, DVD 16x48x Toshiba SD-M 1612)
Oh je, soooooo viele Fragen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, kann nicht mehr brennen/kopieren

Hilfe, kann nicht mehr brennen/kopieren - Ähnliche Themen

Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Hilfe, ich kann nicht mehr brennen/kopieren!: Hallo Leute Hab folgendes Problem. Jedesmal wenn ich eine CD brenne, egal mit welchem Brennprogramm wird der Brennvorgang nach ca.70% abgebrochen...
Oben