GELÖST HILFE, kann nach Festplattenwechsel Vista nicht mehr installieren!

Diskutiere HILFE, kann nach Festplattenwechsel Vista nicht mehr installieren! im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute, ich hab ein riesiges Problem! Auf meinem Laptop, ein HP Compaq 6720s, lässt sich nach dem tausch einer defekten Festplatte das Windows...
B

Bruchpilot1982

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
72
Alter
39
Hi Leute, ich hab ein riesiges Problem!

Auf meinem Laptop, ein HP Compaq 6720s, lässt sich nach dem tausch einer defekten Festplatte das Windows Vista nicht mehr über die Wiederherstellungs-DVD's installieren, weil eine dieser irgendwie nicht mehr geht.

Was soll ich jetzt tun?
Muss ich mir jetzt ein neues Windows kaufen und das installieren?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße
Jojo
 
Thema:

HILFE, kann nach Festplattenwechsel Vista nicht mehr installieren!

HILFE, kann nach Festplattenwechsel Vista nicht mehr installieren! - Ähnliche Themen

Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?: Hallo Supporter Community, ich habe folgende Hardware: HP Notebook HP635 (ca. 9 Jahre alt) der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht...
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
KB4549951 nach Update kein Zugriff mehr auf externe Datenträger und USB - keine Hilfe durch Microsoft :-(: Seit dem Update KB4549951 habe ich keinen Zugriff mehr auf externe Datenträger, wie externe Festplatte, USB-Sticks, SD-Cards, usw. Es erscheint...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben