GELÖST HILFE, kann nach Festplattenwechsel Vista nicht mehr installieren!

Diskutiere HILFE, kann nach Festplattenwechsel Vista nicht mehr installieren! im Vista - Installation Forum im Bereich Vista - Installation; Hi Leute, ich hab ein riesiges Problem! Auf meinem Laptop, ein HP Compaq 6720s, lässt sich nach dem tausch einer defekten Festplatte das Windows...
B

Bruchpilot1982

Threadstarter
Hi Leute, ich hab ein riesiges Problem!

Auf meinem Laptop, ein HP Compaq 6720s, lässt sich nach dem tausch einer defekten Festplatte das Windows Vista nicht mehr über die Wiederherstellungs-DVD's installieren, weil eine dieser irgendwie nicht mehr geht.

Was soll ich jetzt tun?
Muss ich mir jetzt ein neues Windows kaufen und das installieren?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße
Jojo

Thema:

HILFE, kann nach Festplattenwechsel Vista nicht mehr installieren!

HILFE, kann nach Festplattenwechsel Vista nicht mehr installieren! - Ähnliche Themen

• erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen

erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen: zufällig (ohne Absicht) wurde bei mir sog. erleichterte Bedienung in Windows 10 aktiviert und jetzt kann ich Windows nicht benutzen immer kommen...
  • KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  • KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  • Ich kann keine Fotos vom Handy importieren. In der Hilfe wird keine sofortige Lösung generiert!

Ich kann keine Fotos vom Handy importieren. In der Hilfe wird keine sofortige Lösung generiert!: Ich kann keine Fotos vom Handy importieren. In der Hilfe wird keine sofortige Lösung generiert!
  • Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe

Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu konfigurieren. Es ist das blanke Win10, keine zusätzlichen Installationen. Anpingen...