S
Shrubel
Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden.
Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen, jedoch kein Spiel funktioniert online, bzw. es kann einfach keine Verbindung zu den jeweiligen Servern im Spiel aufgebaut werden. Ich kann aber ohne Probleme im Internet surfen, Downloaden, etc ( eigentlich alles außer online spielen).
Folgendes habe ich schon probiert:
Antivierenprogramm ( Kaspersky ) auf die Spiele angepasst,
Antivierenprogramm & Firewall komplett deaktiviert,
W-LAN Router Update + Hilfe vom Support
WLAN Router neu gestartet ( lieb über Support + update)
Spiel & z.b. Steam gelöscht und neu installiert,
Spiel als Administrator ausgeführt
Meine Treiber sind auf dem aktuellsten
Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit
Der Router ist folgender:
Fritzbox 7160 IT
Und mein Rechner ist über eine WLAN Karte verbunden.
Ich bin echt mit den Nerven am Ende und weiß nicht mehr weiter, seit 3 Tagen finde ich keine Lösungen.
Hat jmd von Euch Rat ?
PS.: Ganz zu beginn konnte ich einmal auf einen Server , dann bin ich aus dem Spiel raus ( PUBg) wollte auf den Testserver, dann ist das Bild eingefroren und ich hatte den tollen BlueScreen Bad Pool Caller.
Hab gestern kurz Alarmstufe Rot 3 angespielt und da ist nix passiert, Könnte evtl am Ram liegen, das ist mir bekannt und wird bei wieder auftauchen des Fehlers getauscht.
Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe
ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden.
Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen, jedoch kein Spiel funktioniert online, bzw. es kann einfach keine Verbindung zu den jeweiligen Servern im Spiel aufgebaut werden. Ich kann aber ohne Probleme im Internet surfen, Downloaden, etc ( eigentlich alles außer online spielen).
Folgendes habe ich schon probiert:
Antivierenprogramm ( Kaspersky ) auf die Spiele angepasst,
Antivierenprogramm & Firewall komplett deaktiviert,
W-LAN Router Update + Hilfe vom Support
WLAN Router neu gestartet ( lieb über Support + update)
Spiel & z.b. Steam gelöscht und neu installiert,
Spiel als Administrator ausgeführt
Meine Treiber sind auf dem aktuellsten
Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit
Der Router ist folgender:
Fritzbox 7160 IT
Und mein Rechner ist über eine WLAN Karte verbunden.
Ich bin echt mit den Nerven am Ende und weiß nicht mehr weiter, seit 3 Tagen finde ich keine Lösungen.
Hat jmd von Euch Rat ?
PS.: Ganz zu beginn konnte ich einmal auf einen Server , dann bin ich aus dem Spiel raus ( PUBg) wollte auf den Testserver, dann ist das Bild eingefroren und ich hatte den tollen BlueScreen Bad Pool Caller.
Hab gestern kurz Alarmstufe Rot 3 angespielt und da ist nix passiert, Könnte evtl am Ram liegen, das ist mir bekannt und wird bei wieder auftauchen des Fehlers getauscht.
Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe