Hilfe, kann keine CDs mehr brennen

Diskutiere Hilfe, kann keine CDs mehr brennen im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo zusammen. Ich hoffe hierunter ist jemand der mir einen hilfreichen Tipp geben könnte. Mein Problem sieht folgendermassen aus: Nach einer...
H

haenu

Threadstarter
Hallo zusammen. Ich hoffe hierunter ist jemand der mir einen hilfreichen Tipp geben könnte. Mein Problem sieht folgendermassen aus:

Nach einer Deinstallation meines CD-Brenn-Programms, findet dieses bei der Neuinstallation den CD-Brenner nicht mehr. Sprich, das Programm verfügt über keine unterstützten Geräte, sagt es so schön. Ich habe unter (Ich benutze Win 98) Systemsteuerungen -> System -> Geräte-Manager den CD-Brenner entfernt, und nach einem Neustart wieder installiert (von selbst natürlich). Aber es geht immer noch nicht!

Ich brauch dringend Hilfe..............

thx schon im Voraus.

H

haenu

Threadstarter
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Pascal @ Mai. 18 2002,14:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Brennprogramm?[/b][/quote]
Ich glaube, an dem sollte es nicht liegen. Aber es ist Roxio Easy CD-Creator Basic.

P

Pascal

Gast
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Nach einer Deinstallation meines CD-Brenn-Programms, findet dieses bei der Neuinstallation den CD-Brenner nicht mehr. [/b][/quote]

Installier mal Nero (30 Tage DEMO Free) . Sieht der den Brenner?

www.nero.com => download

Andy

Andy

Administrator
Team
IDE oder SCSI ?

Schon mal versucht, wie es aussieht, wenn du einen ASPI Treiber installierst ?

Gibt es z.B. hier

H

haenu

Threadstarter
Habs gemacht, was bringt es? Ich hab nichts bemerkt

H

haenu

Threadstarter
So, heute Morgen konnte ich die erste CD seit langem wieder brennen. Es lag wohl an der Registry, denn vor dem Aufstart kam ein blauer Bildschirm, es habe ein Fehler in der Registry gefunden. Ich hoffe dass das Problem nun nicht mehr auftaucht.

Aber trotzdem noch eine Frage: Kann man die Registry auf fehlerhafte Einträge durchsuchen, dass ich das nächste Mal nicht so lange warten muss? Wenn ja, wo? Vielen Dank für die Hilfe.

gruss haenu

Thema:

Hilfe, kann keine CDs mehr brennen

Hilfe, kann keine CDs mehr brennen - Ähnliche Themen

• erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen

erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen: zufällig (ohne Absicht) wurde bei mir sog. erleichterte Bedienung in Windows 10 aktiviert und jetzt kann ich Windows nicht benutzen immer kommen...
  • KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  • KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  • Ich kann keine Fotos vom Handy importieren. In der Hilfe wird keine sofortige Lösung generiert!

Ich kann keine Fotos vom Handy importieren. In der Hilfe wird keine sofortige Lösung generiert!: Ich kann keine Fotos vom Handy importieren. In der Hilfe wird keine sofortige Lösung generiert!
  • Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe

Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu konfigurieren. Es ist das blanke Win10, keine zusätzlichen Installationen. Anpingen...