Hilfe java geht nicht

Diskutiere Hilfe java geht nicht im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo leute ich hab n problem und zwar ich habe seit kurzem windows vista home premium und java funktioniert bei mir einfach nicht ich habe es...

balluci

Threadstarter
hallo leute ich hab n problem und zwar ich habe seit kurzem windows vista home premium und java funktioniert bei mir einfach nicht ich habe es installiert aber es wird nicht ausgeführt und immer kommt die meldung ob ich wenn ich auf einer seite bin die java benötigt die meldung ob ich das activex steuerelement ausführen will dann klicke ich auf ausführen aber es passiert einfach nichts java wird iwie ständig geblockt hat jemand eine ahnung wie ich es aktivieren kann ???

Zunuist

Hi!

Java aktiviert sich in der Regel automatisch, wenn es gebraucht wird. Benutzt du den Internet Explorer? Wenn ja, ist dort ActiveX aktiviert(bei den Sicehrheitseinstellungen)?

Wird Java durch eine Firewall geblockt?

Welches Java ist installiert?

So long, Zunuist

Thema:

Hilfe java geht nicht

Hilfe java geht nicht - Ähnliche Themen

administrator: Hallo Ihr Lieben, habe großes Problem: Mein Kaspersky Passwordmannager, der bisher sauber lief, lässt sich nicht mehr öffnen. Beim Klick auf...
GELÖST TV-Browser und portable Java: Lange hat es ja schon gehalten: Klick Die neuste Version vom TV-Browser , ich nutze hier Version für transportable Medien (Download, falls jemand...
Fehler bei Windows 10 Start: Hallo zusammen Suche Hilfe denn seit kurzem bekomme ich die Meldung wen Windows 10 Startet, leider habe ich keine Ahnung was ich machen soll mit...
täglicher Neustart des Betriebssystems: Hallo, seit mehr als einer Woche verlangt mein Rechner nach dem Hochfahren einen Neustart durch Windows-Update. Dies passiert täglich und immer...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Oben