Hilfe Incredimail daten wiederherstellen

Diskutiere Hilfe Incredimail daten wiederherstellen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo:cheesy bin völlig verzweifelt,habe gestern meinen Pc neu formatiert und meine Incredimail daten gesichert nun habe ich incredimail neu...
G

gerdl

Threadstarter
hallo:cheesy

bin völlig verzweifelt,habe gestern meinen Pc neu formatiert und meine Incredimail daten gesichert
nun habe ich incredimail neu instaliert wollte dann meine ganzen daten wieder zurück spielen doch es klappt mir nicht
ich wähle aus aus meiner sicherung die auf einen usb stick ist

---->Übertragung vom alten computer
dann bekomme ich diese meldung

ich weiss nicht was ich tun kann...ich würde auch nur meine emailkonten einstellungen benötigen,wenn sich wenigstens das wiederherstellen lassen würde

hab die datein vom stick mal entpackt sind dan solche ordner

hab ich eine chance

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich starte einfach mal mit einem Schuss ins Blaue.
In der entpackten CAB-Datei sind in den Ordnern auch Dateien vorhanden?
Wenn du von dem jetzt installierten Incredimail wieder eine Sicherung erstellst, müsste der Inhalt der CAB-Datei ja vom aufbau her identisch sein.
Was passiert, wenn du erstmal nur einen Ordner von der neuen Sicherung mit dem Ordner der alten Sicherung ersetzt?
Vielleicht kommt man über diesen Weg noch an einzelne Sachen dran.
Die original Sicherung solltest du aber nicht ändern, sondern eine Kopie davon.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kennt eine Lösung.

G

gerdl

Threadstarter
hy

gute idee

ja beid der entpackten datei,sind einige unterordner.nur wohin muss ich das ganze kopieren:unsure

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich dachte mir das so, das du mit dem jetzt installierten Incredimail wieder eine Sicherung machst. Dann hast du ja eine neue CAB-Datei und in die kopierst du nach und nach die Inhalte der alten CAB-Datei.
Dann einfach mal versuchen, ob du die so gebastelte Datei wieder in Incredimail zurückspielen kannst.

G

gerdl

Threadstarter
hallo
hatt auch nicht geklappt,hatt noch jemand nen tipp

G

gerdl

Threadstarter
wenn ich nur meine emailkonten wiederherstellen könnte wär ich ja schon froh

Thema:

Hilfe Incredimail daten wiederherstellen

Hilfe Incredimail daten wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon...
  • Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur...
  • Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
  • hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe!

hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe!: hallo, mein hotmail postfach ist komplett voll und es lässt sich nichts mehr löschen, auch keine wiederherstellbaren e-mails. der microsoft...
  • GELÖST Hilfe! Mein IncrediMail läuft nicht unter W7 64Bit

GELÖST Hilfe! Mein IncrediMail läuft nicht unter W7 64Bit: Ich habe einen Lappi mit W7 Ultimate 64 Bit Mein Versuch mein langjährig genutztes IncrediMail zu installieren endet immer wieder bei der Meldung...