Hilfe in Office 2007 nur eingeschränkt

Diskutiere Hilfe in Office 2007 nur eingeschränkt im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Folgendes Problem habe ich mit meinem Office 2007: Rufe ich die Hilfe (F1) auf, so öffnet sich zwar das Fenster, ich kann dort aber keinen...
A

araldo7

Threadstarter
Folgendes Problem habe ich mit meinem Office 2007:

Rufe ich die Hilfe (F1) auf, so öffnet sich zwar das Fenster, ich kann dort aber keinen Suchbegriff eingeben und manche Symbole in der Leiste oben sind inaktiv (z.B. Home oder Inhaltsverzeichnis).

Mit welchem Schalter bekomme ich eine vollwertige Hilfe?

Danke im Voraus

araldo

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Du musst unten in dem Hilfe-Fenster auf einen der beiden Links klicken. Entweder Online-Hilfe (bestehende Internetverbindung notwendig) oder Offline.

Danach wird auch das Suchfeld frei.

A

araldo7

Threadstarter
Das hatte ich auch schon versucht. Hilft aber nicht. :thumbdown

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Bei mir funktionierte es so. Davor konnte ich in der Suchleiste auch noch nichts eingeben.
Welches Fenster erscheint denn jetzt?

A

araldo7

Threadstarter
Das normale Hilfefenster. Egal, ob ich unten rechts online oder offline auswähle, ich kann ins Suchfeld nichts eingeben.

Auch die Symbole für Inhaltsverzeichnis und Start sind zwar sichtbar, aber gesperrt.

Das taucht in jeder Officeanwendung so auf. Ich arbeite übrigens mit VISTA Ultimate.

:flenn

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
of.pngKlicke mit der linken Maustaste mal auf den Modus und verstelle diesen mal. :blink

Edit: dann hat sich dieser Beitrag eben erledigt:flenn

A

araldo7

Threadstarter
Hallo Frankbier,#

davon habe ich gerade geschrieben: Egal ob online oder offline - es ändert nichts am Problem

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Neuinstallation von Office wenn es nicht mehr geht und du die Hilfe unbedingt brauchst ;)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Könnte das evtl. ein Rechteproblem sein?
(Dass Du als Benutzer nicht das Recht hast, die Hilfe zu lesen oder so)

Bevor Du neu installierst, probier doch mal die Diagnose.
Office-Button --> Optionen -->Ressourcen-->MS Office Diagnose
(insbes. Installationsdiagnose)

A

araldo7

Threadstarter
Hallo Automatthias,

habe Adminrechte. Installationsdiagose verläuft fehlerfrei.

Neuinstallation von Office ist auch nicht die Lösung. Schon geprüft :mad

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Unter C:\Dokumente und
Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\CLView die Datei Toolbars.dat
umbenennen, löschen, verschieben etc. Danach ist das Suchfenster in der Hilfe
von Office 2007 wieder aktiviert.

Thema:

Hilfe in Office 2007 nur eingeschränkt

Hilfe in Office 2007 nur eingeschränkt - Ähnliche Themen

• GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.

GELÖST Kurze Frage - zu welchem Notebook greifen? 1. oder 2.: Guten Abend liebe Community, ich bräuchte nur eine kurze Rückmeldung von jemandem der mehr Ahnung hat als ich. Brauche ein Notebook für meine...
  • Neukonfiguration von Office 2013 bei jedem Klick auf die Office-Hilfe

Neukonfiguration von Office 2013 bei jedem Klick auf die Office-Hilfe: Nutze Office Professional Plus 2013. Die darin enthaltenen Programme (Excel, Word, Powerpoint usw.) laufen einwandfrei. Nur wenn ich die Hilfe...
  • Hilfe !!! .....wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten..

Hilfe !!! .....wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten..: Hallo zusammen, leider hänge ich in einer Endlosschleife bei der Installation von Office 2007 Home and students. Anfangs sieht alles gut aus...
  • GELÖST Microsoft office nach dem Neuaufsetzten wieder installieren?

GELÖST Microsoft office nach dem Neuaufsetzten wieder installieren?: Hallo, jetzt muss ich schonwieder recht doof fragen... ;) Aber bei mir war auf dem Laptop Microsoft office 2007 vorinstalliert. kann ich das...
  • GELÖST Office 2007 Hilfe funktioniert nicht unter Windows 7

GELÖST Office 2007 Hilfe funktioniert nicht unter Windows 7: Hallo Vor 2 Jahren habe ich das Office 2007 Enterprise Paket erworben. Damals unter Windows XP (SP2 bzw. SP3) hat alles normal funktioniert. Seit...