Hilfe IE6

Diskutiere Hilfe IE6 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Hänger im Internet. Pc friert ein und es geht nur noch ein Reset. Im Ereignisprotokoll habe ich dann...
  • Hilfe IE6 Beitrag #1
A

Andraf

Threadstarter
Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Hänger im Internet. Pc friert ein und es geht nur noch ein Reset. Im Ereignisprotokoll habe ich dann diese Meldungen:

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: SceCli
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1202
Datum: 27.04.2002
Zeit: 12:31:53
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: ERDE
Beschreibung:
Die Sicherheitsrichtlinien werden mit Warnungen übermittelt. 0x534 :
Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht
durchgeführt.
Weitere Informationen erhalten Sie im Abschnitt "Problembehandlung"
in der Hilfe.

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Userenv
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1000
Datum: 27.04.2002
Zeit: 12:31:53
Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Computer: ERDE
Beschreibung:
Die clientseitige Erweiterung "Security" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (1)
und hat einen Fehlerstatuscode (1332) zurückgegeben.

Ich hoffe das mir jemand ein Tipp geben kann.
Was ist ein Flags (1)?

• Hilfe IE6 Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Hast du ein Netzwerk mit gruppenrichtlinien?

Beschreib bitte deine Umgebung...

• Hilfe IE6 Beitrag #3
A

Andraf

Threadstarter
Hallo
Ich habe unter Gruppenrichtlinie überall nicht konfiguriert stehen.
Da ich 3 PC im Netzwerk betreibe, habe ich mehrere Benutzer eingerichtet.
Zwei PC machen keine Probleme, nur der 3 PC spinnt seit ein par Tagen.
Da ich von Gruppenrichtlinien keine Ahnung habe, habe ich darin noch nichts verändert.
Was verstehst du unter Umgebung? Ich benutze w2k mit SP1 SP2 und IE6, wenn du das meinst. In den Gruppenrichtlinien sind überall die Grundeinstellungen

Thema:

Hilfe IE6

Hilfe IE6 - Ähnliche Themen

VPN Verbindung schlägt fehl: Moin zusammen, ich hab da nen etwas kurioses Problem, bei dem vielleicht einer von euch einen Rat oder Lösungsweg kennt. Ich habe in der Firma...
Virtualisierung, Gleicher Name bereits vorhanden, NetBT, MRxSmB Fehler als Ursache?: Hallo WinBoard-Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem mit der Fehlermeldung "Ein gleicher Name ist bereits im Netzwerk vorhanden"...
System Ereignisfehler: Hallo an alle Winboarde, Bin neu hier und hab gleich eine Frage: Seit einiger Zeit erscheint bei mir täglich eine Fehlermeldung in der...
konnte ein Zertifikat "Domnencontroller" (0x80070005) nicht registrieren: Hallo Ich bekomme auf einem AD controller WIN2003 SP2 diese Fehlermeldung: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: AutoEnrollment Ereigniskategorie...
Error (9222), error initializing database access: unknown error: Hallo Auf meinem Exchange 2003 server installiert auf dem WIN2003 SP2 bekomme ich sehr viele solche Meldungen in Event Log: Ereignistyp: Fehler...
Oben