Hilfe-Icons im Explorer ausblenden

Diskutiere Hilfe-Icons im Explorer ausblenden im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Hilfe-Icons im Explorer auszublenden? siehe Bild:
captain chaos

captain chaos

Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
47
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die Hilfe-Icons im Explorer auszublenden? siehe Bild:

Untitled.jpg
 
K

karmu

Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
961
Nicht das ich wüsste ...

Allerdings erschließt sich mir hier auch nicht der Sinn, warum man so etwas tun sollte :confused
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.057
Allerdings erschließt sich mir hier auch nicht der Sinn, warum man so etwas tun sollte :confused
Nicht nur das. Aber links oben habe ich kein ? (ohne dass ich bewusst was eingestellt hätte. Ich benutze den Explorer kaum)

ThisPC.jpg
 
captain chaos

captain chaos

Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
47
Der linke Button liess sich einfach per Rechtsklick aus der Toolbar entfernen. Der rechte leider nicht.

Zur Frage nach dem Sinn: Da ich den Hilfe-Button nicht nutze, brauche ich ihn nicht in jedem Explorer-Fenster so prominent platziert. Dadurch wäre es optisch ein bisschen aufgeräumter. Also Deskmodding light. ;)
 
Thema:

Hilfe-Icons im Explorer ausblenden

Sucheingaben

explorer hilfesymbol ausblenden

Hilfe-Icons im Explorer ausblenden - Ähnliche Themen

  • Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key

    Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt...
  • Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling

    Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling: Borderlands 3 ist da und kann so manchen Shooter-Fan und Loot-Sammler begeistern kann. Damit der Einstieg in die Welt von Pandora ein wenig...
  • 2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

    2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage...
  • GELÖST HILFE!!!Win XP x64-->Icon abkürzung

    GELÖST HILFE!!!Win XP x64-->Icon abkürzung: :wut :wut Nach stundenlanger googlerei bin ich mit den Nerven am Ende!!!!! Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!:flenn Alles was ich möchte ist...
  • Hilfe! Icons verschwinden immer!

    Hilfe! Icons verschwinden immer!: Fehler noch nicht behoben, bitte Ende des Topics beachten! Ich habe ein Problem unter Windows XP Professional, was mir bislang noch nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben