HILFE!! Ich kann in IE7 nicht mehr scrollen!

Diskutiere HILFE!! Ich kann in IE7 nicht mehr scrollen! im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe! Auf einmal kann ich in IE7 nicht mehr mit dem Mausrad die Seite scrollen, geht nur noch mit der Scrollbar...
B

bluechipXP

Threadstarter
Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe!
Auf einmal kann ich in IE7 nicht mehr mit dem Mausrad die Seite scrollen, geht nur noch mit der Scrollbar. Was kann ich da tun?

Gruß RALPH

H

HWFlo

Willkommen bei WinBoard

Kannst du in anderen Programmen mit dem Mausrad scrollen?
bzw ist es auf allen webseiten der Fall?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn's auf allen Seiten und in Programmen so ist, solltest den Maustreiber überprüfen:

vG Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bluechipXP

Threadstarter
Im IE7 kann ich keine Seite scrollen.
In allen anderen Programmen wie Firefox oder Word gibts keine Probleme.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
o.k.

Google sagt vieles über "scrollen" und "ie7" mit Problemen. Anscheinend ein M$-Bug.

Leider (gott sei dank) hab ich das Problem nicht (hab's mit IE7 getestet).
Hab auch alle Einstellungen durchgeschaut. Nix gefunden.

Mike

A

augustusinus

Hallo,

vielleicht läßt sich das Problem so beheben:

Start
Systemsteuerung
Software
Den Internet Explorer 7 entfernen/deinstallieren
Rechner-Neustart

Mit dem „alten" (Ver.6) testen, ob das Problem weiterhin besteht.

Wenn ja:
Die Windows XP CD einlegen und über "Start" --> "Ausführen" folgenden Befehl eingeben:
"rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf"

Sollte das Problem behoben sein, den Original-IE 7 von der MS-Seite wieder neu installieren.

Viel Erfolg und

B

bluechipXP

Threadstarter
Liegt am Scrollrad der Maus (lässt sich auch nicht mehr runterdrücken)! Habe eine andere Maus (gleiches Modell) angeschlossen - funktionierte.
Aber wieso macht nur der IE Probleme? Mit den Pfeiltasten kann ich auch nicht mehr durch die Webseiten blättern! Wie hängt das zusammen?
Auf jeden Fall muss ne neue Maus her!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE!! Ich kann in IE7 nicht mehr scrollen!

HILFE!! Ich kann in IE7 nicht mehr scrollen! - Ähnliche Themen

• Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!: Gestern Abend ist mir mein Handy auf die rechte Seite der Laptop-Tastatur gefallen und gleich danach startete er sich plötzlich selber neu. Als...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit...
  • Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!

Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!: Hallo, Ich sitze seit stunden am Pc und versuche endlich eine Lösung zu finden doch ohne Hoffnung. Mein Problem ist zuerst das sich mein pc...
  • Windows suchleiste geht in Win10 nicht mehr [Hilfe]

Windows suchleiste geht in Win10 nicht mehr [Hilfe]: Hallo Microsoft Community ich bräuchte unbedingt Hilfe uns war habe ich mir gester ein Laptop gekauft zuerst funktionierte alles normal beim...
  • MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe: Hallo, seit 3 Tagen habe ich plötzlich im Zuverlässigkeitsverlauf diesen "MicTray" Fehler (siehe die 2 BS-Skizzen unten). Konnte bisher nur...