Hilfe ich habe mein Admin Password vergessen..............

Diskutiere Hilfe ich habe mein Admin Password vergessen.............. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :wutUAHHHH ich habe in meinem Windows XP Prof. mein Admin Password vergessen. Was kann ich machen um wieder da rein zu kommen, gibt es eine...
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
240
Alter
44
:wutUAHHHH
ich habe in meinem Windows XP Prof. mein Admin Password vergessen.
Was kann ich machen um wieder da rein zu kommen, gibt es eine möglich keit es irgend wie auszulesen oder eine Password errinerung:confused

Danke schonmal an alles für eure Hilfe............
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Du kannst das Passwort resetten, hier steht wie es geht.
 
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
240
Alter
44
Ok ich habe mir eine Diskette (nach langen suchen) gemacht und den Rechner damit neu gebootet. Ging auch alles soweit. So jetzt habeich schritt für schritt den anweiseungen nach alles gemacht und das Password geändert. Danach habe ich es schreiben lassen bis alles komplett fertig war. Doch leider hat es nicht geklappt. HM ich weiß nich was ich falsch gemacht habe. Ok dann habe ich es ein zweitesmal gemacht und mit * das PW gelöscht, aber auch das hat nicht geklappt.

Leider kann ich die CD Versionnicht laden von dort.:flenn


Jetzt läd er mir hier geade die CD von http://ophcrack.sourceforge.net/ runter, werde es mal damit versuchen.:up
Ok werde es dann mal damit versuchen. Sind ja 455 MB.
Also auf ein neues....................:wut
 
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
240
Alter
44
So ich habe jetzt das Programm von

Doch irgend wie komme ich damit nicht ganz klar.
Ich habe eine Boot Cd von der ich jetzt starte, ok.
Dann bekomme ich folgende Fehlermeldung

No partition containing hashes found !!

Also ich muß sagen das mein Rechner in NTFS Formatiert ist. leigt es daran???

Was muß ich machen das es geht???
 
M

malli

Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
260
Alter
30
So ich habe jetzt das Programm von



Doch irgend wie komme ich damit nicht ganz klar.
Ich habe eine Boot Cd von der ich jetzt starte, ok.
Dann bekomme ich folgende Fehlermeldung

No partition containing hashes found !!

Also ich muß sagen das mein Rechner in NTFS Formatiert ist. leigt es daran???

Was muß ich machen das es geht???

nein am ntfs kanns nicht liegen

eventuell hast du dir die falsche version geladen

sag mal wie weit du kommst
bootet bei dir so nen linux live distri
 
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
240
Alter
44
Oh er läd eigentlich alles bis auf den fehler mit der patition.
Ich habe mir jetzt Ophcrack für windows runter geladen und installiert.
Jetzt müßte ich nur noch wissen welche dateiich laden muß damit ich das Password auslesen kann.
 
M

m.molitor

Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
189
Alter
32
Standort
Finnentrop
Dafür brauchst du die Regenbogen-Tabellen. Die lädst du dir hier runter:
http://lasecwww.epfl.ch/~oechslin/projects/ophcrack/

Hast du eine SATA-Platte drin oder warum funktioniert es nicht mit NT Offline?
Ich hoffe du hast auch nach dem US-Tastatur-Layout die *-Taste gedrückt, und nicht nach dem deutschen.
 
Thema:

Hilfe ich habe mein Admin Password vergessen..............

Hilfe ich habe mein Admin Password vergessen.............. - Ähnliche Themen

  • Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht

    Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal die Fehlermeldung: " Windows-Hilfe und Support konnte nicht: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon...
  • Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

    Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur...
  • Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

    Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
  • hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe!

    hotmail postfach voll NICHTS gehr mehr, Hilfe!: hallo, mein hotmail postfach ist komplett voll und es lässt sich nichts mehr löschen, auch keine wiederherstellbaren e-mails. der microsoft...
  • habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe

    habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe: habe einen Canon mp250 drucker+scanner. bei windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe
  • Ähnliche Themen

    Oben