HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-(

Diskutiere HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-( im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Auf meinem neuen Laptop habe ich Windows 8 nur durch einen fehl Klick habe ich blöderweise meinen IE 10 auf meinem Laptop deinstalliert. Es ist...
S

SummerNight

Gast
Auf meinem neuen Laptop habe ich Windows 8 nur durch einen fehl Klick habe ich blöderweise meinen IE 10 auf meinem Laptop deinstalliert. Es ist nix mehr da, keine App nix. Hab auch schon gesucht, nix. :-( ... Jetzt hab ich das Internet durchforstet um den IE 10 für Windows 8 wieder zu installieren. Nur ich lande jedesmal wieder auf der Windows 8 Internetseite und dort steht nur das der IE 10 installiert ist wenn man Windows 8 hat. Ja, aber ich habe ihn deinstalliert, wie krieg ich ihn jetzt wieder. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 
S

SummerNight

Gast
Da komm ich ja wieder nur auf die Windows 8 Seite. Is ja alles gut und schön, dann will ich die Deutsche version herunterladen krieg Sie aber nur für Windows 7 und das hatte ich schonmal ausprobiert, nimmt er nicht. Er läd es zwar runter aber ich kann den IE nicht verwenden.
 
S

SummerNight

Gast
so, ich hab es jetzt trotzdem nochmal versuch. hat auch soweit alles geklappt bis zum installieren. da kam dann die nachricht das auf meinem laptop eine aktuellere version vom IE für windows 8 bereits installiert ist. nur wenn das so ist wieso finde ich den IE dann beim suchen nicht??? kann mir da bitte auch jemand helfen? :-(
 
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Erst einmal in der Systemsteuerung "Programme und Features" - "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" nachsehen. Dort gibt es ein Kontrollfeld "Internet Explorer 10" da ein Häkchen reinmachen wenns leer ist. Ist da ein Häkchen drin, dann hast Du den IE 10 nicht ganz deinstalliert. Dann reicht es aus eine Eingabeaufforderung zu öffnen und dort die Befehlszeile: ie4uinit.exe -UserIconConfig auszuführen.
 
C

cardisch

Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
634
Hast du ihn deinstalliert oder das Icon gelöscht ?!
 
Thema:

HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-(

HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-( - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Was soll ich machen ? Nächste Woche habe ich Prüfung . Und jetzt ist der Laptop kaputt .
  • Hilfe! Mein Laptop geht nicht.

    Hilfe! Mein Laptop geht nicht.: Hallo liebe Community, Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei diesem Problem helfen könnt. Mein Laptop ging gestern Abend noch einwandfrei. Heute...
  • Blue Screen Bitte um Hilfe

    Blue Screen Bitte um Hilfe: Hallo liebe User, bei mir Tritt seit der Anschaffung eines neuen Mainboards und einer M.2 SSD immer wieder ein Blue Screen auf eventuell könnte...
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim...
  • Ähnliche Themen
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Was soll ich machen ? Nächste Woche habe ich Prüfung . Und jetzt ist der Laptop kaputt .
  • Hilfe! Mein Laptop geht nicht.

    Hilfe! Mein Laptop geht nicht.: Hallo liebe Community, Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei diesem Problem helfen könnt. Mein Laptop ging gestern Abend noch einwandfrei. Heute...
  • Blue Screen Bitte um Hilfe

    Blue Screen Bitte um Hilfe: Hallo liebe User, bei mir Tritt seit der Anschaffung eines neuen Mainboards und einer M.2 SSD immer wieder ein Blue Screen auf eventuell könnte...
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim...
  • Oben