Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!

Diskutiere Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein neues SMartphone gekauft seit dem komme ich nicht mehr in meine Hotmail rein, bekomme immer die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

habe mir vor kurzem ein neues SMartphone gekauft seit dem komme ich nicht mehr in meine Hotmail rein, bekomme immer die folgende Meldung:

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderem Benutzer verwendet

Um Ihnen - und nur Ihnen - beim Wiederherstellen von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist.

Leider habe ich seit langer Zeit eine neue Handynummer und kann somit das Konto nicht per SMS entsperren.

Habe schon mehrfach das Formular ausgefüllt (alte Passwörter, letzte empfangene Nachichten, Sicherheitsfrage, etc),
jedoch scheinen meine antworten nicht komplett richtig zu sein (ist auch schon lange her) somit bleibt der Account gesperrt.

Was kann ich tun?

Ich finde keine Telefonnummer, Live Chat oder eine einfach kontakt email Adresse von Microsoft.

Bin für jede Hilfe dankbar!

lg

Thema:

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich! - Ähnliche Themen

Hotmail Konto wiederherstellen: Hallo, und zwar komme ich seit längerer Zeit nicht mehr in mein Hotmail Konto und es kommt immer dieses Formular zur Wiederherstellung des...
Hotmail Konto empfängt keine Paypal Mails mehr: Hallo zusammen, die Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber mein Hotmail Konto empfängt keine Mails mehr von PayPal. Alle anderen Mails...
Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter: Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Gesperrtes Microsoft Konto: Hallo, eines meiner Microsoft Konten wurde am Donnerstag, den 16.01.2020 mit folgender Meldung gesperrt Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben...
Oben