Hilfe, hilfe => Vista Updates + Störungen W-Lan

Diskutiere Hilfe, hilfe => Vista Updates + Störungen W-Lan im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wer kann mir helfen ???? Seit Samstag habe ich ein Problem mit meiner W-Lan Verbindung. Wahrscheinlich liegt es an einer diesen Updates (s.u.)...
M

mammothmelli

Threadstarter
Wer kann mir helfen ????

Seit Samstag habe ich ein Problem mit meiner W-Lan Verbindung. Wahrscheinlich liegt es an einer diesen Updates (s.u.), die diese Störungen an meiner Internetverbindung ausgelöst haben. Nachdem ich diese installiert hatte, erschien bei dem Websymbol Internetverbindung in der Taskleiste ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, die sich durch Reperaturfunktion nicht beheben lässt. Es wird angezeigt, dass meine Wlanverbindung deaktiviert sei, jedoch nützt jedes Aktivieren nichts, um wieder ins Internet zu kommen.
Nach einer Systemwiederherstellung kam ich wieder in das Internet. Sobald die Upates aber wieder runtergeladen und installiert werden ist es wieder aus. Kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben diesbezüglich, bin ratlos ??? :confused

Vielen Dank im voraus :blush

Hier nun die bösen Updates:

Update für Windows Vista (KB938371)
Downloadgröße: 4,9 MB

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Mai 2008 (KB890830)
Downloadgröße: 2,3 MB

Update für den Junk-E-Mail-Filter von Windows Mail [Mai 2008] (KB905866)
Downloadgröße: 2,1 MB

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hast du SP1 schon installiert?
Wenn ja, kannst du das Update KB938371 erstmal auslassen und auf eine neue Version warten.
Gleiches gilt natürlich auch, wenn du SP1 noch nicht installieren willst.

M

mammothmelli

Threadstarter
Übeltäter entarnt :)

Nach einzelner Installation der Updates stellte sich heraus, das es das Windows Vista Update KB938371 war ! Muss es doch zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen ! Werde dankend den Tipp mit SP1 annehmen und meinen Laptop damit bestücken, vielen Dank nochmals :blush

Schönen Sonntag

Falls es noch Infos gibt darüber, haltet mich auf dem Laufendem !

I

indefinable

Gast
tolle wolle, ich kann das update KB938371 nicht deinstallieren, und hab leider auch permanent probleme mit meinem w-lan seitdem ich das SP1 besitze :wut

Thema:

Hilfe, hilfe => Vista Updates + Störungen W-Lan

Hilfe, hilfe => Vista Updates + Störungen W-Lan - Ähnliche Themen

• GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE

GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE: Hallo erstmal Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Mein Problem ich habe kein internet bei manchen Anwendungen z.b: World of Warcraft...
  • Windows Vista wird als gefälscht angezeigt

Windows Vista wird als gefälscht angezeigt: Vorgeschichte: Vor rund einem halben Jahr war mein PC so weit, dass er absolut nicht mehr funktionierte, er ging nicht einmal mehr an. Ich bekam...
  • Laptop mit Windows Vista stürzt permanent ab, bitte um Hilfe

Laptop mit Windows Vista stürzt permanent ab, bitte um Hilfe: Hallo alle zusammen, vorweg muss ich sagen, dass dies meine erste Fragestellung ist und ich keine Erfahrung oder ähnliches habe, deswegen hoffe...
  • Vista bleibt beim Ladebalken hängen

Vista bleibt beim Ladebalken hängen: Hallo , ich habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen startet mein PC nur noch bist zum grünen Ladebalken ich weiß nicht warum :wut habe seit 1...