Hilfe!! Habe ein Problem mit MP11 unter Vista !

Diskutiere Hilfe!! Habe ein Problem mit MP11 unter Vista ! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; ich habe bereits auch alles ausprobiert ! Alle AVI Dateien laufen nicht mit dem MP11 mit Vista, hat jemand einen Tip wie man die Codes bzw die...
V

vistadepp

Threadstarter
ich habe bereits auch alles ausprobiert ! Alle AVI Dateien laufen nicht mit dem MP11 mit Vista, hat jemand einen Tip wie man die Codes bzw die Dateien nach installiert wie bei dem 11er von XP da war es kein Problem !!! bitte um rasche Antworten. vielen dank im vorraus.
Der Vistadepp

V

Vista-Freak

Mit dem K-Lite Mega Codec Pack kannst du auch unter Vista die Codecs nachinstallieren
Klick

V

vistadepp

Threadstarter
das habe ich bereits runtergeladen, habe wohl einen Fehler gemacht. muß ich denn alle Kästchen anklicken ??

V

vistadepp

Threadstarter
Kann mir denn keiner genau wiedergeben wie ich diesen Link einsetzen muß, oder wo ich eine anleitung finde wie ich die AVI.usw Dateien in den MP 11 von MS Vista sehen kann, denn Ton habe ich nur kein Bild ausser unten in der Taskleiste. währe echt schön von euch wenn mir da einer weiter helfen könnte. Gruß Vistadepp !!!!!!!!!!

B

buma

Das Problem hatte ich auch allerdings mit XP. Einfach den DivX Codec installieren.. das sollte das Problem lösen

http://www.divx.com/divx/windows/codec/

auf "Free Download", runterladen und installieren ;)

Bei mir hatt's wunderbar geklappt

mfg Buma

V

vistadepp

Threadstarter
habe ich wie beschrieben bereits gemacht und es läuft immer noch nicht !!!

danke trostdem für den Tip.

B

buma

Versuche mal mit Gspot

Der zeigt dir was für Codec du für den Video brauchst und ob du den hast. Wenn nicht dann kannst du den einfach runterladen. ;)

mfg Buma

Thema:

Hilfe!! Habe ein Problem mit MP11 unter Vista !

Hilfe!! Habe ein Problem mit MP11 unter Vista ! - Ähnliche Themen

• Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe": Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht...
  • HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" (<<<<glaube ich)

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" (<<<<glaube ich): Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht...
  • Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich E-Mails auf meinem MacBook in Mail (wo ich meinen Hotmail.com Account...
  • Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten

Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten: Hallo guten Tag, ich habe das Problem, dass Mails mit dem Absender @t-online. de nicht ankommen. Der Absender erhält auch keinerlei...
  • Hilfe Was ist da Los????

Hilfe Was ist da Los????: Mit einem durchdringenden ton werde ich aufgefordert unter dieser seit Windows zu reparieren ich kann damit einfach nicht anfangen weil ich doch...