Hilfe!! Habe ein Problem mit MP11 unter Vista !

Diskutiere Hilfe!! Habe ein Problem mit MP11 unter Vista ! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; ich habe bereits auch alles ausprobiert ! Alle AVI Dateien laufen nicht mit dem MP11 mit Vista, hat jemand einen Tip wie man die Codes bzw die...
  • Hilfe!! Habe ein Problem mit MP11 unter Vista ! Beitrag #1
V

vistadepp

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
9
ich habe bereits auch alles ausprobiert ! Alle AVI Dateien laufen nicht mit dem MP11 mit Vista, hat jemand einen Tip wie man die Codes bzw die Dateien nach installiert wie bei dem 11er von XP da war es kein Problem !!! bitte um rasche Antworten. vielen dank im vorraus.
Der Vistadepp
 
  • Hilfe!! Habe ein Problem mit MP11 unter Vista ! Beitrag #2
V

Vista-Freak

Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
452
Ort
CH-BL-Pratteln
Mit dem K-Lite Mega Codec Pack kannst du auch unter Vista die Codecs nachinstallieren
Klick
 
  • Hilfe!! Habe ein Problem mit MP11 unter Vista ! Beitrag #3
V

vistadepp

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
9
das habe ich bereits runtergeladen, habe wohl einen Fehler gemacht. muß ich denn alle Kästchen anklicken ??
 
  • Hilfe!! Habe ein Problem mit MP11 unter Vista ! Beitrag #6
V

vistadepp

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
9
Kann mir denn keiner genau wiedergeben wie ich diesen Link einsetzen muß, oder wo ich eine anleitung finde wie ich die AVI.usw Dateien in den MP 11 von MS Vista sehen kann, denn Ton habe ich nur kein Bild ausser unten in der Taskleiste. währe echt schön von euch wenn mir da einer weiter helfen könnte. Gruß Vistadepp !!!!!!!!!!
 
  • Hilfe!! Habe ein Problem mit MP11 unter Vista ! Beitrag #7
B

buma

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Das Problem hatte ich auch allerdings mit XP. Einfach den DivX Codec installieren.. das sollte das Problem lösen

http://www.divx.com/divx/windows/codec/

auf "Free Download", runterladen und installieren ;)

Bei mir hatt's wunderbar geklappt

mfg Buma
 
  • Hilfe!! Habe ein Problem mit MP11 unter Vista ! Beitrag #8
V

vistadepp

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
9
habe ich wie beschrieben bereits gemacht und es läuft immer noch nicht !!!

danke trostdem für den Tip.
 
  • Hilfe!! Habe ein Problem mit MP11 unter Vista ! Beitrag #9
B

buma

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Versuche mal mit Gspot


Der zeigt dir was für Codec du für den Video brauchst und ob du den hast. Wenn nicht dann kannst du den einfach runterladen. ;)

mfg Buma
 
Thema:

Hilfe!! Habe ein Problem mit MP11 unter Vista !

Hilfe!! Habe ein Problem mit MP11 unter Vista ! - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Windows 10: Immer wieder Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google ... neu eingeben: Seit einiger Zeit muss ich nach Neustart, aber auch immer wieder zwischendurch, die Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google, Adobe ...
Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004: Hallo, Ich probiere jetzt schon einige Zeit das May Update zu vollziehen, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich bin mit meinen Nerven...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Oben