Hilfe hab ein Proplem mit dem Betriebssystwm!

Diskutiere Hilfe hab ein Proplem mit dem Betriebssystwm! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem Betriebssystem von Windows XP! Ich wollte ein neues Betriebssytem installieren aber mein...
A

Arto

Threadstarter
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem Betriebssystem von Windows XP!
Ich wollte ein neues Betriebssytem installieren aber mein Computerliest dieCd nicht könnt ihr mir helfen!
Danke schon im vorraus!

DiableNoir

DiableNoir

Das kann zB daran liegen, dass im BIOS nicht erst von CD gestartet wird. Sonst will er einfach gleich von der HD booten.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Kannst du dir wenigstens den Inhalt der CD anschauen ?

Wenn nicht, ist entweder die CD im Eimer (Kratzer, ...) oder das Laufwerk.
Kannst du auf andere CD´s zugreifen ?

Oder kannst du nur nicht von der CD booten ?

B

Birke

Genau überprüfe erst mal die dinge die Andy sagte.

Wenns immer noh nicht geht, musst du es mal mit einer Bootdiskette (Startdiskette) probieren.

MfG

Blutfliege

Blutfliege

Standort
Königstein
bei xp wären es 6 bootdisketten

Thema:

Hilfe hab ein Proplem mit dem Betriebssystwm!

Hilfe hab ein Proplem mit dem Betriebssystwm! - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt...
  • Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling

Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling: Borderlands 3 ist da und kann so manchen Shooter-Fan und Loot-Sammler begeistern kann. Damit der Einstieg in die Welt von Pandora ein wenig...
  • 2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage...
  • Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI

Desktop nach Microsoft-Hilfe nicht mehr OKI: Hallo, hatte heute vormittag eine Sitzung mit einem Ihrer Mitarbeiter (Fernwartung) jetzt komme ich mit meinem PC überhaupt nicht mehr klar...
  • Hilfe - bin gehackt worden

Hilfe - bin gehackt worden: ich bin in der letzten Nacht gehackt worden und unter meinem Hotmail account sind emails verschickt worden! Ich kann nun mein Passwort für die...