GELÖST [Hilfe gesucht] Tor Browser erkennt kein Java ?

Diskutiere [Hilfe gesucht] Tor Browser erkennt kein Java ? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebe Community ! Ich bin ein totaler Neuling was den Tor Browser betrifft, also verzeiht mir bitte, das ich so unbeholfen damit bin. Ich...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Hallo liebe Community !

Ich bin ein totaler Neuling was den Tor Browser betrifft, also verzeiht mir bitte, das ich so unbeholfen damit bin.

Ich würde gerne von euch wissen, wie ich im Tor Browser JAVA aktivieren kann.

Ich habe bereits Fiefox (Up2Date) auf dem Rechner und Java ist sowohl im 32-bit, als auch im 64-bit Modus installiert und funktioniert mit meinem FF einwandfrei.

Wenn ich jedoch auf eine Seite mit dem Tor Browser gehe, wo Java benötigt wird, dann erzählt der mir jedes mal, das ich das installieren muß. Wenn ich den Anweisungen folge, dann installiert er aber nichts und beim neuladen der Seite kommt wieder das gleiche Spiel raus.

Wie schalte ich Java denn nun dort ein, oder bekomme es zum laufen im Tor Browser ???

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Jetzt hast du mich auch ins grübeln gebracht.
Java-Script kenne ich ja von Internetseiten her, aber das man Java benötigt für den Aufruf einer Seite ist mir neu.
Kannst du die Seite mal hier posten?

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Zum Beispiel verschiedene Seiten, wo Java-Spiele online gespielt werden können, oder Chatrooms.

Ich hab jetzt zwar keinen Link parat, aber das sind die Beispiele, die mir gerade eingefallen sind.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich habe jetzt auch nichts gefunden, wie man die Erweiterung nach TOR bringen kann (evtl. über manuelles gefummel).
Aber wie microsoft schon geschrieben hat, ist JAVA bei TOR absichtlich nicht möglich bzw. wird geblockt.