[Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode

Diskutiere [Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo liebe Community ! Ich habe nun seid ein paar Monaten meine neue PC-Maus und ich hab mich für die Razer Lancehead Tournament Edition...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Hallo liebe Community !
Ich habe nun seid ein paar Monaten meine neue PC-Maus und ich hab mich für die Razer Lancehead Tournament Edition entschieden.
Mit der Maus bin ich mit wenigen Ausnahmen vollkommen zufrieden, aber darum soll es ja hier nicht gehen, sondern viel mehr um die Software zur Maus.

Die Razer Synapse3 Software benötigt beim Windowsstart unbedingt eine Internetverbindung, was ziemlich nervt, wenn das Internet hier mal ausfällt.
Besteht keine Verbindung zum Internet, so läd Razer Synapse3 die Treiber nicht richtig, oder vergißt zumindest die Einstellungen für die Beleuchtung der Maus.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich lege keinen Wert darauf, wie bunt die Maus leuchtet und daher habe ich eine einzelne Farbe dauerhaft eingestellt, weil mich dieses geflacker echt nervt. Das Problem ist jedoch, das wenn kein Internet bei Windowsstart vorhanden ist flackert die Maus sich hier einen ab, BIS endlich Internet da ist und dann werden die restlichen Funktionen der Maus auch geladen.

Es gibt bereits einen Beitrag, wie man für Synapse1 und Synapse2 eine Art Offline-Profil erstellen, oder einstellen kann:
Link => Razer Synapse: How To Make ‘Offline Mode’ The Default – Mojomancer's Game Fortress

Leider finde ich bei Synapse3 nicht die dafür benötigten Dateien in den dezugehörigen Ordnern, daher kann ich mit der Anleitung nix anfangen hier.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Profil auf Offline stellen kann, ohne das die Funktionen der Maus davon beeinträchtigt werden ?

Die Beleuchtung kann von mir aus auch AUS sein, hauptsache die Einstellungen der Maus funktionieren !

Thema:

[Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode

[Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode - Ähnliche Themen

• Onlinewarnung-Hilfe gesucht!

Onlinewarnung-Hilfe gesucht!: Hallo, am Heiligen Abend habe ich auf meinem Computer eine Warnung erhalten, in welcher stand, dass ich unbedingt eine bestimmte Rufnummer...
  • Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN: Hallo zusammen, nach langer Recherche habe ich mich nun doch dazu entschieden mein Problem hier anzubringen... Ich würde gerne zwecks Arbeit auf...
  • Windows Entwickler zur Hilfe gesucht

Windows Entwickler zur Hilfe gesucht: Hallo Ich such jmd mit e Entwicklerlizenz, der mir evtl. kurz zur Seite steht, um e Lumia 630 mittels des WP8-SDK zu entsperr'n, damit ich e...
  • Systemstart stark verlangsamt, Hilfe bei Interpretation der Ereignisanzeige gesucht

Systemstart stark verlangsamt, Hilfe bei Interpretation der Ereignisanzeige gesucht: Liebe Community, mein Rechner bockt beim Hochfahren. Heute nachmittag hat es fast 10 Minuten gedauert, bis ich mich anmelden , ich glaube heute...
  • GELÖST [Hilfe gesucht] Tor Browser erkennt kein Java ?

GELÖST [Hilfe gesucht] Tor Browser erkennt kein Java ?: Hallo liebe Community ! Ich bin ein totaler Neuling was den Tor Browser betrifft, also verzeiht mir bitte, das ich so unbeholfen damit bin. Ich...