HILFE! Fritzbox kaputt?

Diskutiere HILFE! Fritzbox kaputt? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Funktioniert nur mit dem Fritz Wlan Stick.
jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Nicht unbedingt, wenn du zum Beispiel einen Stick ansteckst und irgendeine Taste drückst, glaube WPS so speichert er da drauf die Zugangsdaten zum Wlan.
Funktioniert nur mit dem Fritz Wlan Stick.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ok, kann auch sein. Mir war da was in Erinnerung.

Blu

Blu

Threadstarter
Heute morgen was komisches bezüglich PIN. Will ein neues Telefonbuch anlegen, muss man über PIN am DECT bestätigen. Soweit OK. Dann will ich ein weiteres Telefonbuchbuch anlegen -nun muss das nicht mehr über PIN & DECT bestätigt werden. Warum?

Blu

Blu

Threadstarter
@AndreasBloechl

Seit ich die Box gekauft habe, habe ich nichts installiert. Alles was drauf ist und vor allem das letzte Update vom 18.05.2020 war schon da bzw. hat sich selbständig geupdatet. Als Version steht OS 07.14.

Blu

Blu

Threadstarter
Ich habe aber nicht aufgepasst welche OS bei Auslieferung drauf war...D.h. ob die jetzt innerhalb der 07.14 am 18.05.2020 was geändert haben oder ob ich vorher 07.13 hatte?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Spielt eigentlich keine Rolle welche Version drauf ist;so lange das keine Laborversion ist haste keine Probleme mit Instabilitäten etc.Fehlerfrei ist die natürlich auch nicht;bin immer wieder erstaunt wieviele Fehler die so im Schnitt beheben wenn ein neues Update kommt....

Blu

Blu

Threadstarter
Bei mir stimmt mit der Telefonie was nicht. Ich habe 2 DECT mit 2 Verschiedenen Rufnummern. Egal welche angerufen wird -es klingeln beide. Das ist doch absurd.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Du musst jedem Telefon die Nummern zuweisen auf die sie reagieren sollen/dürfen.

Blu

Blu

Threadstarter
Na das habe ich doch. Also zumindest sind insgesamt 4 in der Fritzbox aufgelistet.

Ohmsl

Ohmsl

Hallo,
was ist beim jeweiligen Telefon in der Fritzbox eingestellt? Nur die Nummer anhaken, auf die reagiert werden soll.

Anhänge

• Like
Reaktionen: Blu
Blu

Blu

Threadstarter
@Ohmsl

Unbenannt2.jpg

Beim anderen Telefon genau das gleiche, nur halt eine andere Rufnummer

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Kein Problem, gerne.

• Like
Reaktionen: Blu
Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Heute morgen was komisches bezüglich PIN. Will ein neues Telefonbuch anlegen, muss man über PIN am DECT bestätigen. Soweit OK. Dann will ich ein weiteres Telefonbuchbuch anlegen -nun muss das nicht mehr über PIN & DECT bestätigt werden. Warum?
Weil die Box sich die PIN Eingabe für eine bestimmt Zeit merkt.

Thema:

HILFE! Fritzbox kaputt?

HILFE! Fritzbox kaputt? - Ähnliche Themen

• Verbindung mit Netzwerk aber kein Internet Hilfe

Verbindung mit Netzwerk aber kein Internet Hilfe: Hallo zusammen Ich habe seit gestern das Problem das ich mit meinem Home-PC nicht mehr ins Internet komme. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen bin...
  • dlink dir 524 und fritzbox 7240 repeating hilfe

dlink dir 524 und fritzbox 7240 repeating hilfe: hallo zusammen ich wollte meine dlink 524 als basis router benutzen und über wlan mit dem fritzbox verbinden als repeater hab alles versucht nur...
  • KB4549951 nach Update kein Zugriff mehr auf externe Datenträger und USB - keine Hilfe durch Microsoft :-(

KB4549951 nach Update kein Zugriff mehr auf externe Datenträger und USB - keine Hilfe durch Microsoft :-(: Seit dem Update KB4549951 habe ich keinen Zugriff mehr auf externe Datenträger, wie externe Festplatte, USB-Sticks, SD-Cards, usw. Es erscheint...
  • Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Ich habe vor ca 2 Jahren einen PC gebaut und kostenlos oder per key, erinnere mich nicht mehr ganz, mit einem USB hochgeladen. Habe...