Hilfe Festplatte ...

Diskutiere Hilfe Festplatte ... im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; habe ein bischen die hd aufgeteil dann wieder parti.zusammen gefügt usw habe versucht win2000 zu instalieren ... Fat32 beibehalten ... win2000...
K

Karsten

Gast
habe ein bischen die hd aufgeteil dann wieder parti.zusammen gefügt usw

habe versucht win2000 zu instalieren ...

Fat32 beibehalten ...

win2000 install nicht möglich also versuch in ntfs ....
install okay ......

jetzt geht garnix mehr....

die hd hatte 40GB

jetzt hatt sie aber 44 GB

versuch mit fdisk .... keine festplatte vorhanden ...
versuch mit Partitionmagic Fehler 105 (oder 115 weiß nicht so gnau mehr ist nicht bei mir sondern bei einen freund passiert)

mein problem ich kann die festplatte nicht formatieren oder irgend wie in den org.zustand versetzen .

habe schon irgend wo programme zum low level format gesucht

(HD WD 40 GB)

ich weiß nicht mehr weiter hd schrott ???
oder gibt es vieleicht doch moch rettung ...

(Für Alle Antworten Bin Ich Dankbar)

Andy

Andy

Administrator
Team
Starte das Win2000 Setup nochmal von CD.
Am Anfang des Setups kann man auch Partitionen löschen und anlegen ...

K

Karsten

Gast
funtz nicht ich kan garnix mehr die hd exestiert nicht

fdisk zeigt keine hd
parti.magic zeigt fehler 105/115 ?
win2000 zeigt keine hd

hd orginal 40 gb jetzt
44 gb

K

Karsten

Gast
JA in bios wird sie moch angezeigt

O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi,

es gibt da so ein tool "s0kill", damit überschreibst du den bootsector und die festplatte is danach wie "neu". aber ich würde dann alle anderen festplatten abklemmen

K

Karsten

Gast
Dane an alle

ich werde es sofort ausprobieren

Thema:

Hilfe Festplatte ...

Hilfe Festplatte ... - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte wird nicht erkannt!!! brauche hilfe!!!

Externe Festplatte wird nicht erkannt!!! brauche hilfe!!!: wenn ich meine externe festplatte anschließe, wird diese nicht erkannt. Das LED licht blicnk ständig. Wenn ich dann zu Dieser Pc gehen, dann lädt...
  • GELÖST Externe Festplatte 4TB Teile der Festplatte sind nicht zugeordnet HILFE

GELÖST Externe Festplatte 4TB Teile der Festplatte sind nicht zugeordnet HILFE: Hallo, ich habe mir eine Festplatte von WD mit 4TB gekauft. Nun wollte ich diese in fat 32 formatieren, damit mein Fernseher diese erkennt...
  • GELÖST Problem mit SEAGATE Festplatte. Brauche Hilfe!

GELÖST Problem mit SEAGATE Festplatte. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem eine externe 4TB Festplatte von SEAGATE gekauft und auch alles drauf...
  • Externe Festplatten Problem bitte um hilfe

Externe Festplatten Problem bitte um hilfe: hallo könnt ihr helfen ,,,weiss nicht was ich noch tun soll ich denke mal meinen Festplatte ist im arsch:unsure zur Vorgeschichte,hatte gestern...
  • GELÖST Brauche Hilfe bzw. Tipp für Einbau zweiter Festplatte

GELÖST Brauche Hilfe bzw. Tipp für Einbau zweiter Festplatte: Hallo zusammen, habe nach längerer Zeit mal wieder ein Problem aber dieses Mal Hardware-Technisch, folgendes: Ich habe einen Desktop Rechner HP...