GELÖST Hilfe! Fenster minimieren sich von alleine.....

Diskutiere Hilfe! Fenster minimieren sich von alleine..... im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo und Guten Tag!. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen denn mich nervt es jetzt richtig. Mein bruder hat da ihrgend was umgestellt und er...
C

Cyraes

Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6
Alter
31
Hallo und Guten Tag!.


Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen denn mich nervt es jetzt richtig.

Mein bruder hat da ihrgend was umgestellt und er weiß nicht mehr was genau es war.

Folgendes problem.

Ich hab jetzt sagen wir "Firefox" Maximiert und dann öffne ich "Winamp" und wenn ich nicht schnell genug auf winamp mit der maus fahre minimiert sich "winamp" wieda .. wenn ich schnell genug bin bleibt es maximiert

Aber es minimiert sich immer das aktuelle fenster sobald ich nur mit der maus den bereich des fenster zb:. "Winamp" verlasse.

WICHTIG!!!!!

es ist nicht nur beim " Browser" sondern alle anderen prorgamme auch.
Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich sagn wir mehrere progs. offn habe und auf den desktop fahre minimieren sie sich nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helffn *verzweifel*

Mit freundlichen Grüßen

Cy
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.385
Standort
D-NRW
Wie wäre es einfach mit einer Systemwiederherstellung - sofern die nicht deaktiviert wurde?
 
C

Cyraes

Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6
Alter
31
Hups

Joa leider *schäm*
 
S

Snohomish

Gast
hallo cyraes!

dein bruder weiß also nicht mehr, was er da gemacht hat.
kann er dir denn wenigstens sagen, welche programme er so ausgeführt hat oder ob er überhaupt in der systemsteuerung war?

oder verheimlicht er irgendwas, sorry aber ich kenne euch ja nicht
 
C

Cyraes

Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6
Alter
31
hallo cyraes!

dein bruder weiß also nicht mehr, was er da gemacht hat.
kann er dir denn wenigstens sagen, welche programme er so ausgeführt hat oder ob er überhaupt in der systemsteuerung war?

oder verheimlicht er irgendwas, sorry aber ich kenne euch ja nicht
Hallo!.

Ja gute frage......

er sagt ihrgend eine windows einstellung. Er wollte da was testen doch es kam dann ganz anders.

Mir kommt es so vor als würde es automatisch aktiviert werden.

Also im normal fall wenn man 2 fenster offen hat hinter einander und man will das hintere in den vordergrund stellen dann muss man ja 1x links klicken.

Nur bei mir muss ich nicht klicken sondern dieser klick erfolgt wie automatisch mit einer sehr kurzen verzögerung.


Ich hoffe dies war hilfreich und danke im vorraus für die hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

Cy
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.385
Standort
D-NRW
Das Verschieben von geöffneten Fenstern in den Vordergrund kann man so bei WIN 7 einstellen, das es reicht, mit der Maus auf ein hinteres Fenster zu gehen.
Das Fenster kommt dann in den Vordergrund (wird aktiv), allerdings minimieren sich die anderen Fenster nicht.
 
C

Cyraes

Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6
Alter
31
Das Verschieben von geöffneten Fenstern in den Vordergrund kann man so bei WIN 7 einstellen, das es reicht, mit der Maus auf ein hinteres Fenster zu gehen.
Das Fenster kommt dann in den Vordergrund (wird aktiv), allerdings minimieren sich die anderen Fenster nicht.
Ohh und wo finde ich diese einstellung vl ist es bei mir ja auch aktiviert. Ich kann es mal versuchen vl hab ich mich ja mit dem minimieren geirrt.
Wie gesagt ich weiß eben nicht wo mein bruder da experimentiert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Cy
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.385
Standort
D-NRW
Start-Button drücken und im Suchefeld mal
erleichterte
eingeben, dann wählst du "Center für erleichterte Bedienung" aus.
Da gibt es den Punkt "Verwenden der Maus erleichtern" und dort dann den Punkt
"Fenster durch zeigen mit der Maus aktivieren".
 
C

Cyraes

Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6
Alter
31
Start-Button drücken und im Suchefeld mal
erleichterte
eingeben, dann wählst du "Center für erleichterte Bedienung" aus.
Da gibt es den Punkt "Verwenden der Maus erleichtern" und dort dann den Punkt
"Fenster durch zeigen mit der Maus aktivieren".
Ohhhhhh goottttt

Genau das war angeklickt.

Man ich dank dir.

Ich liebe dieses Forum einfach Klasse.

Mit freundlichen Grüßen

Cy
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.385
Standort
D-NRW
Glück gehabt.
Ich wollte eigentlich nichts schreiben, weil Du von minimieren geschrieben hattest.

Prima, das der Spuk mit den Fenstern nun vorbei ist.
 
C

Cyraes

Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6
Alter
31
Glück gehabt.
Ich wollte eigentlich nichts schreiben, weil Du von minimieren geschrieben hattest.

Prima, das der Spuk mit den Fenstern nun vorbei ist.
WoW ja da kann man von glück redn.

Thx nochmal.

MFG

Cy
 
Thema:

Hilfe! Fenster minimieren sich von alleine.....

Sucheingaben

touchpad Fenster werden minimiert

,

pc fenster minimieren automatisch

,

Tablett verkleinert fenster immerzu

,
Windows 10 Fenster verkleinern sich mit touchpad
, warum minimiert mein fenster, geöfnete seite verkleinert sich von selbst, seite verkleinert sich von selbst, windows 10 fenster wird minimiert, alles minimieren bei mausbewegung nach rechts, programme minimieren sich beim klicken, Inventor Zeichnung speichern Fenster wird minimiert, windows10 mobile Fenster öffnet kurz und schließt, outlook von alleine minimiert, firefox minimiert sich selbst, 2in1 tablet minimiert Fenster automatisch, outlook minimiert automatisch, Windows 10 Fenster hat sich verkleinert, windows minimiert fenster automatisch beim schreiben, automatisches minimieren, offenes fenster win 10 minimiert sich selbst, windows fenster minimiert problem, fenster minimiert sich automatisch, Tap verkleinert sich wenn ich mit der Maus arbeite, windows 7 minimiert fenster bei m, windows 10 minimiert spiele

Hilfe! Fenster minimieren sich von alleine..... - Ähnliche Themen

  • Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

    Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  • Widersprüchliche, Aufpoppende Hilfe und Vorschlag Fenster Win 10

    Widersprüchliche, Aufpoppende Hilfe und Vorschlag Fenster Win 10: Guten Tag, Bei jedem Klick, (Maustaste oder Tablet) öffnet sich ein Windows Vorschlag oder Hilfe Fenster. Aergerlich dabei, dass dieses...
  • Windows 8 - Nerviges Hilfe und Support fenster

    Windows 8 - Nerviges Hilfe und Support fenster: Einen Wunderschönen liebe Community, Ich habe neuerdings ein lustiges Problem. Egal in welchen Programm ich mich befinde, wenn ich 'F1' drücke...
  • backspace macht plötzlich hilfe fenster auf

    backspace macht plötzlich hilfe fenster auf: hi, folgendes, extrem nervendes problem: seit heute geht beim druck auf die backspace taste das windows hilfe fenster auf, bzy. beim firefox die...
  • Hilfe! DFÜ Fenster geht einfach so auf!

    Hilfe! DFÜ Fenster geht einfach so auf!: Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem mit Win XP auf nem Laptop helfen: Das Laptop wird zu Hause an die Telefon Buchse angesteckt...
  • Ähnliche Themen

    Oben