Hilfe! Fehlermeldung "Privoxy Error" - Kennt das wer!!??

Diskutiere Hilfe! Fehlermeldung "Privoxy Error" - Kennt das wer!!?? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, kann mir wer helfen? Hab diverse Zeitsynchronisationsprogramme getestet (Atomuhr) .. keines gefiel, alle (3) wieder deinstalliert. Nun...
  • Hilfe! Fehlermeldung "Privoxy Error" - Kennt das wer!!?? Beitrag #1
S

Sonja444

Threadstarter
Hallo, kann mir wer helfen? Hab diverse Zeitsynchronisationsprogramme getestet (Atomuhr) .. keines gefiel, alle (3) wieder deinstalliert.

Nun kommt nach dem Start die Meldung :

Privoxy Error 000006f4: Fatal Error: Can´t check configuration file config.txt (error number 2)

Danke für jede Hilfe!

Gibt es eigentlich von Windows direkt eine kostenlose Mail-Hilfe?

Danke!

Sonja

• Hilfe! Fehlermeldung "Privoxy Error" - Kennt das wer!!?? Beitrag #2
G

Gast23403

Gast
Hallo Sonja0444,

auf deinem System wurde entweder von einem dieser Programme der "Web Proxy" von Privoxy installiert oder war schon vorher installiert. Schau mal unter "installierter Software" nach ob du ihn dort entfernen kannst. Oder installiere ihn neu. Du kannst ihn unter:

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=11118

in der Win32 Version downloaden.

Wenn du wissen willst was so ein Programm macht schau auf Wikipedia unter Stichwort "proxy".

Ich hoffe das hilft dir weiter

Gruß rasta

• Hilfe! Fehlermeldung "Privoxy Error" - Kennt das wer!!?? Beitrag #3
S

Sonja444

Threadstarter
Super - hat geklappt :)

Vielen Dank!

:)

Vielleicht kannst Du mir ja bei noch einem - oder mehreren - von meinen Problemen helfen?:

- hast Du vielleicht noch einen Tip, wie ich - trotz "offiziellem" Uninstall - aktive Programmreste (sichtbar durch auftauchen in der toolbar re unten) deinstallieren kann?

- Mich nervt, daß XP beim ScreenSaver immer raus aus dem Programm zum Einlogbereich geht - kann ich das abstellen?

- möchte, daß XP beim hochfahren automatisch in meinen account geht, ohne zu fragen, da ich den PC zu 99 % allein benutze und der login quatsch ist. habe aber einen prinzipiellen gastaccount für hie und da ? geht das?

thanx!! ggf.!

Sonja

• Hilfe! Fehlermeldung "Privoxy Error" - Kennt das wer!!?? Beitrag #4
P

Prometheus

Gast
Aufräumen kann man gut mit Regcleaner oder CCleaner.

Beim Screensaver das Häkchen mit Kennwortschutz rausnehmen.

Bei den Accounts in der Systemsteuerung die Anmeldeoptionen ändern

• Hilfe! Fehlermeldung "Privoxy Error" - Kennt das wer!!?? Beitrag #5
G

Gast23403

Gast
Da war jemand schneller :D :up

Wenn du dich ohne Passwort anmelden willst, dann einfach die erneute Passworteingabe bei den Accounteinstellungen leer lassen und mit return jeweils bestätigen

Gruß rasta

• Hilfe! Fehlermeldung "Privoxy Error" - Kennt das wer!!?? Beitrag #6
S

Sonja444

Threadstarter
Hallo, wollte mich nochmal bedanken, weil ich eigentlich alle Probleme jetzt schön lösen konnte!

Sonja

Thema:

Hilfe! Fehlermeldung "Privoxy Error" - Kennt das wer!!??

Hilfe! Fehlermeldung "Privoxy Error" - Kennt das wer!!?? - Ähnliche Themen

mails von t-online-Adresse kommen nicht in outlook an: Hallo zusammen, ich habe einen Geschäftspartner, von dem ich bislang schon häufig e-mails bekommen habe. er hat eine t-online-Mail-Adresse. seit...
video scheduler internal error: Guten Tag Ich hab mir selber einen Pc zusammengestellt, der wie folgt aussieht: Amd Ryzen 5 1600 Asrock AB350 K4 Gaming Corsair lpx 3000 8gb...
wer von Euch hat/kennt Crazy Talk 5 oder 6 ...: ...oder hat ein anderes TTS-Engine-Programm und hat noch andere Stimmen als nur "Microsoft Anna (englisch)" zur Verfügung ? Hallo Ihr alle, auf...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Sendeproblem mit Outlook 2007: Grias Eich! Nutze schon seid einiger Zeit Outlook 2007 um meine Emails zu archivieren und zu versenden. Alles lief BISHER problemlos. Seid...
Oben