Hilfe! Fehlermeldung "Privoxy Error" - Kennt das wer!!??

Diskutiere Hilfe! Fehlermeldung "Privoxy Error" - Kennt das wer!!?? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, kann mir wer helfen? Hab diverse Zeitsynchronisationsprogramme getestet (Atomuhr) .. keines gefiel, alle (3) wieder deinstalliert. Nun...
S

Sonja444

Threadstarter
Hallo, kann mir wer helfen? Hab diverse Zeitsynchronisationsprogramme getestet (Atomuhr) .. keines gefiel, alle (3) wieder deinstalliert.

Nun kommt nach dem Start die Meldung :

Privoxy Error 000006f4: Fatal Error: Can´t check configuration file config.txt (error number 2)

Danke für jede Hilfe!

Gibt es eigentlich von Windows direkt eine kostenlose Mail-Hilfe?

Danke!

Sonja

R

rasta

Hallo Sonja0444,

auf deinem System wurde entweder von einem dieser Programme der "Web Proxy" von Privoxy installiert oder war schon vorher installiert. Schau mal unter "installierter Software" nach ob du ihn dort entfernen kannst. Oder installiere ihn neu. Du kannst ihn unter:

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=11118

in der Win32 Version downloaden.

Wenn du wissen willst was so ein Programm macht schau auf Wikipedia unter Stichwort "proxy".

Ich hoffe das hilft dir weiter

Gruß rasta

S

Sonja444

Threadstarter
Super - hat geklappt :)

Vielen Dank!

:)

Vielleicht kannst Du mir ja bei noch einem - oder mehreren - von meinen Problemen helfen?:

- hast Du vielleicht noch einen Tip, wie ich - trotz "offiziellem" Uninstall - aktive Programmreste (sichtbar durch auftauchen in der toolbar re unten) deinstallieren kann?

- Mich nervt, daß XP beim ScreenSaver immer raus aus dem Programm zum Einlogbereich geht - kann ich das abstellen?

- möchte, daß XP beim hochfahren automatisch in meinen account geht, ohne zu fragen, da ich den PC zu 99 % allein benutze und der login quatsch ist. habe aber einen prinzipiellen gastaccount für hie und da ? geht das?

thanx!! ggf.!

Sonja

P

Prometheus

Gast
Aufräumen kann man gut mit Regcleaner oder CCleaner.

Beim Screensaver das Häkchen mit Kennwortschutz rausnehmen.

Bei den Accounts in der Systemsteuerung die Anmeldeoptionen ändern

R

rasta

Da war jemand schneller :D :up

Wenn du dich ohne Passwort anmelden willst, dann einfach die erneute Passworteingabe bei den Accounteinstellungen leer lassen und mit return jeweils bestätigen

Gruß rasta

S

Sonja444

Threadstarter
Hallo, wollte mich nochmal bedanken, weil ich eigentlich alle Probleme jetzt schön lösen konnte!

Sonja

Thema:

Hilfe! Fehlermeldung "Privoxy Error" - Kennt das wer!!??

Hilfe! Fehlermeldung "Privoxy Error" - Kennt das wer!!?? - Ähnliche Themen

• COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-)

COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-): Hallo zusammen, nach dem Creators Update auf Build 1709 ist folgender Fehler bei mir aufgetreten. Ich habe nun alles durch. Von Neuinstallationen...
  • Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden"

Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden": Ich habe mein Windows 10 von meinem konkreten Benutzerprofil auf ein lokales Benutzerkonto umgestellt. Da ich bisher kein Microsoft Benutzerkonto...
  • Windows Life Mail Kontakte - Fehlermeldung, Hilfe

Windows Life Mail Kontakte - Fehlermeldung, Hilfe: Seit einiger Zeit erhalte ich ständig folgende Fehlermeldung: "Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler...
  • Treiber werden nicht installiert, benötige Hilfe! (Windows 10)

Treiber werden nicht installiert, benötige Hilfe! (Windows 10): Folgendes, ich hab einen pc (win 7, i5 14gb ram, geforcegtx 780 4gb) von einem Kumpel gekauft, da hat alles noch einwandfrei funktioniert. Dann...
  • Sims 2 Fehlermeldung... (Hilfe)

Sims 2 Fehlermeldung... (Hilfe): Hi Boarder, ich wollt ma wieder Sims2 spielen habs vor 4 Jahren oder so schon ma gespielt wa lol konnt aber nicht oft spielen. Also hab ich...