Hilfe: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features

Diskutiere Hilfe: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo alle zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, ich glaube nämlich, ich werde bald wahnsinnig! :D Gestern Abend installierte ich...
G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen,
ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, ich glaube nämlich, ich werde bald wahnsinnig! :D
Gestern Abend installierte ich Updates bzw. hab damit angefangen und bin dann ins Bett und hab den Laptop angelassen um die Updates zu installieren. Heute morgen stehe ich auf und der Laptop ist zu (war meine Mutter) und als ich ihn angemacht habe kam zunächst ganz normal Updates werden konfiguriert. Bin dann kurz mit meinem Hund rausgegangen und als ich wiedergekommen bin stand auf einmal "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus." und das jetzt seit zwei Stunden!! Ist das normal bzw. tut sich da noch was oder soll ich ihn einfach mal neu starten? Das Dumme ist, dass ich den Laptop erst seit ein paar Tagen hab und bis jetzt leider noch keine Sicherungsdatei von meinem Betriebssystem gemacht hab! Könnte mich umbringen dafür, aber jetzt ist nichts zu machen.
Ich wäre unendlich dankbar über irgendeinen Ratschlag!!
LG
Katie

W

Win8Nerd

ist noch nicht ganz so schlimm kostet halt Zeit,
wenn Du den Laptop ganz neu hast und noch wenig installiert hast
und keine eigenen Dateien hast,
würde ich Dir empfehlen, die Recovery des BS zu starten,
kurzanleitung ist in einem Beiblatt zu Deinem Notebook (ist unterschiedlich bei den Herstellern)

G

Gast

Gast
Recovey

Hi, bei mir klappt das auch nicht. Ich habe zweimal versucht, die Updates zu installieren, damit ich danach Windows 8.1 installieren kann und einmal habe ich auch nach "Recovery" versucht. Jetzt zeigt er wieder denselben Text an "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features tütütü.."

Weiß jemand, was ich nun tun kann?

I

imported_Charles

Standort
Indonesien
Du sagst,das Laptop ist ganz neu. So war vielleicht bereits Windows 8.1 vorinstalliert? Dann wuerde es nun darum gehen,das Update 8.1.1 reinzukriegen. Bevor das nicht drin ist,gehen keine neuen Updates mehr fuer Windows 8.1.

P

Pianist

Gast
Geduld is the name of the game

Hi, bei mir klappt das auch nicht. Ich habe zweimal versucht, die Updates zu installieren, damit ich danach Windows 8.1 installieren kann und einmal habe ich auch nach "Recovery" versucht. Jetzt zeigt er wieder denselben Text an "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features tütütü.."
OK, gleiche Geschichte: Computer neu, ich versuche von 8 zu 8.1 upzugraden und die lästige Fehlermeldung kommt immer wieder. Nun, nach... 2 Stunden?... bin ich endlich au Feld 1, also wenigstens kann ich nochmals versuchen (vorher: komplett herunterfahren - just for sake).

Juan der Pianist
Juan María Solare * composer & pianist | contemporary music & tango

I

imported_Charles

Standort
Indonesien
Das Wichtigste ist,dass vor dem Storeupdate auf 8.1.1, alle Updates fuer Windows 8 installiert wurden. Das sind so gegen 100 Updates Win 8 Updates und etwa 500Mb. schwer ! Erst danach und nach Neustart,kann das Update vom Store ueberhaupt erst runtergeladen werden und auch erfolgreich installiert werden. Gut waere auch,vorher AV Programme,Tuning Tools etc. zu deinstallieren !

G

Gast 2

Gast
Durch das installierte Update_ KB 2871389_ wird Windows 8.1 in Windows 8 über den Store angeboten.

Thema:

Hilfe: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features

Sucheingaben

fehler beim Konfigurieren der Windows-Features

,

windows 8 fehler beim konfigurieren der windows-features

Hilfe: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features - Ähnliche Themen

• BEX64 FEHLER HILFE

BEX64 FEHLER HILFE: moin moin, ich bin hier im auftrag meines vaters, seinen rechner zu retten ziemlich hilflos...….. zum Hintergrund: der Rechner lief in...
  • MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe: Hallo, seit 3 Tagen habe ich plötzlich im Zuverlässigkeitsverlauf diesen "MicTray" Fehler (siehe die 2 BS-Skizzen unten). Konnte bisher nur...
  • Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: Hilfe nicht unterstütz

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: Hilfe nicht unterstütz: Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Funktion nicht enthalten" oder "Hilfe nicht unterstützt" Hallo, ich habe auf...
  • HILFE: Fehler beim Laden des Betriebssystems

HILFE: Fehler beim Laden des Betriebssystems: habe heute meinen neuen pc ganz ohne OS bekommen, und wollte gleich XP installieren, soweit so gut, ging auch alles normal, bis der beim...
  • HILFE Fehler beim start von cmd

HILFE Fehler beim start von cmd: Hallo ich habe ein Problem wenn ich cmd starte und zwar kommt folgende Meldung: (siehe bild: http://www.nksoft.de/doserror.jpg) Ihr müsst mir...