Hilfe es klappt einfach alles nicht mehr!

Diskutiere Hilfe es klappt einfach alles nicht mehr! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich bin es mal wieder.... Ich habe folgendes Problem.Ich habe soeben mit DVD Shrink meine DVD gerippt!Ich wollte sie dann mit Nero 5.0 (Neuste...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
44
Ich bin es mal wieder....
Ich habe folgendes Problem.Ich habe soeben mit DVD Shrink meine DVD gerippt!Ich wollte sie dann mit Nero 5.0 (Neuste Update) brennen.Habe dann DVD-Video ausgewählt und kamm dann wie sicherlich jeden bekannt,die auswhlt mit der Geschwidigtkeit etc. Mit entsetzen musste ich nun feststellen,das ich keine Geschwindigtkeit anklicken konnte!Der Rohling ist von Verbatim und ist kompatibel zu meinem Brenner.Selbstverständlich habe ich darauf hin auch endlcih andern der gleichen Sorte ausprobiert!!!!!!
Das erstaunliche ist das ich haar genau das gleich gestern schon einaml alles gemacht habe und da lief alles wunderbar wie immer!!!!!Ich konnte brennen und die Schreibgeschwindigkeit angeben einfach alles.

Warum und weshalb heute nicht mehr,ist mir ein Rätsel.....Ich habe 100% nix an Nero oder sonst wo geändert :nono

kann mir da jemand weiter helfen????? :danke
 
K

kunalfiesta

Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
hier das hilft dir (hoffe ich) Write Speed

damit wird´s du in der lage sein deine echte schreib geschwendigkeit rauszufinden.

sonstige vorschläge:-
PC runterfahren und hochfahren und dann ausprobiern.
Nero deistalliern und dann nochmal installiern.
 
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
44
Das hilft mir nicht wirklich weiter,ich weiß ja wie schnell der brenner ist! Nero deinstalliert habe ich auch schon, und den Rechner hoch und runter gefahren ebenfalls....Wenn es eich weiter hilft es handelt sich um einen Sony DVD RW DRU-500a! Habe auch schon mal nachgesehen, die Fireware ist auch die neuste undzwar ©...........

Ich habe keine ahnung warum :nixweis bitte hilft mir :danke
 
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
44
So sieht das aus
 

Anhänge

  • Neu_Microsoft_Word_Dokument.doc
    126 KB · Aufrufe: 191
K

kunalfiesta

Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
1.126
Alter
41
warum versuchst du nicht zuerst mit einem andern brennprogram die datei zu brennen .wenn es klappt dann weiß du zumindest ,dass nero probleme macht und wenn es mit dem andern brennprogram auch nicht klappt dann liegt es an deine hardware bzw brenner ,cd
so weiß du zumindest wo das problem liegt. :hm
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
54
Ort
Zürich
Wenn es "gestern" noch geklappt hat, dann benütze doch mal die Systemwiederherstellung, und setz Dein System zurück, z.B. aus den Tag, als es noch klappte, oder sogar davor.
 
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
44
Ich habe gerade gelesen das es unter anderem an meinen Rohlingen liegen könnte! Zu mal habe ich dann aber noch ein mal ein Update meines brenners gemacht auf die version "F".... Hat mal wieder auch nix gebracht.Habe immer noch das gleiche Problem.Ich werde mir nun erst mal Rohlinge von Sony kaufen.Wenn das dann immer noch nicht geht tausche ich den wieder um!

Vielleicht fällt euch ja noch was ein... :danke
 
Thema:

Hilfe es klappt einfach alles nicht mehr!

Oben