Hilfe Einstellungshilfe für Peer Guardian2 !!!

Diskutiere Hilfe Einstellungshilfe für Peer Guardian2 !!! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Moin Leute Hat jemand erfahrung mit der Software Peer Guradian 2 ? Hat das ein Sinn sie zu benutzen und wenn ja muss man nach der Instalation...
B

Bremer30

Threadstarter
Moin Leute

Hat jemand erfahrung mit der Software Peer Guradian 2 ?
Hat das ein Sinn sie zu benutzen und wenn ja muss man nach der Instalation einige Einstellungen machen ?
Das Programm ist auf English.Gibt es hilfe auch in Deutsch ?

Danke wenn ihr Zeit für die Antwort dieser Fragen nehmt :D :up

B

Bremer30

Threadstarter
Hallo

Danke für die Antwort.Das Programm ist ja so was wie ne Firewall habe ich erfahren.Darum denke ich das es unnötig ist zu installieren wenn ich schon die Firewall von Windows an habe.

:up

Thema:

Hilfe Einstellungshilfe für Peer Guardian2 !!!

Hilfe Einstellungshilfe für Peer Guardian2 !!! - Ähnliche Themen

• erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen

erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen: zufällig (ohne Absicht) wurde bei mir sog. erleichterte Bedienung in Windows 10 aktiviert und jetzt kann ich Windows nicht benutzen immer kommen...
  • KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  • KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  • Ich kann keine Fotos vom Handy importieren. In der Hilfe wird keine sofortige Lösung generiert!

Ich kann keine Fotos vom Handy importieren. In der Hilfe wird keine sofortige Lösung generiert!: Ich kann keine Fotos vom Handy importieren. In der Hilfe wird keine sofortige Lösung generiert!
  • Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe

Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu konfigurieren. Es ist das blanke Win10, keine zusätzlichen Installationen. Anpingen...