Hilfe Einstellungshilfe für Peer Guardian2 !!!

Diskutiere Hilfe Einstellungshilfe für Peer Guardian2 !!! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Moin Leute Hat jemand erfahrung mit der Software Peer Guradian 2 ? Hat das ein Sinn sie zu benutzen und wenn ja muss man nach der Instalation...
B

Bremer30

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
49
Moin Leute


Hat jemand erfahrung mit der Software Peer Guradian 2 ?
Hat das ein Sinn sie zu benutzen und wenn ja muss man nach der Instalation einige Einstellungen machen ?
Das Programm ist auf English.Gibt es hilfe auch in Deutsch ?

Danke wenn ihr Zeit für die Antwort dieser Fragen nehmt :D :up
 
B

Bremer30

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
49
Hallo

Danke für die Antwort.Das Programm ist ja so was wie ne Firewall habe ich erfahren.Darum denke ich das es unnötig ist zu installieren wenn ich schon die Firewall von Windows an habe.

:up
 
Thema:

Hilfe Einstellungshilfe für Peer Guardian2 !!!

Hilfe Einstellungshilfe für Peer Guardian2 !!! - Ähnliche Themen

Windows-Features aktivieren oder deaktivieren ( Win 11 ): Moin, ich habe da mal wieder ´ne Frage. Wollte ein Feature in Windows 11 Pro aktivieren aber als ich bei der Funktion angekommen bin ist da nix...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Tausche Win 10 gegen 11, muss ich alle Spiele neu installieren?: Moin, und noch ´ne Frage. Ich möchte ja nun Win11 auf eine neue Festplatte in meinem Rechner installieren. Das Board bleibt alt ( ASUS ROG Strix B...
Mehrere Zeitzonen für verschiedene Uhrzeiten in Taskleiste von Windows 11 anzeigen lassen: Für alle die bereits Windows 10 schon länger verwendet haben, ist das Ganze vielleicht nicht wirklich neu, aber so mancher steigt ja erst bei...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Oben