HILFE ! - DSL-Karte verursacht PC-Einfrieren

Diskutiere HILFE ! - DSL-Karte verursacht PC-Einfrieren im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe seit wenigen Tagen eine FritzCard DSL SL eingebaut und seither kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass sich der Rechner aufhängt. Ohne Vorwarnung...
V

vb.

Threadstarter
Habe seit wenigen Tagen eine FritzCard DSL SL eingebaut und seither kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass sich der Rechner aufhängt. Ohne Vorwarnung und ohne Fehlermeldung, geht von einer Sekunde auf die andere nichts mehr. Das kann mal nach mehreren Stunden sein, aber auch nach 2 Minuten oder sogar beim Booten; und vor allem auch, ohne dass eine Online-Verbindung durch die Karte besteht.

Habe alle aktuellen Treiber (DSL, ISND, GRAFIK...) geladen, ebenso neue Chipsatz-Treiber. Auch der AVM-Support steht vor einem kleinen Rätsel...

Weiß ein Profi Hilfe????? Danke. Meine Email: vb@ManMachine.de

Sykar

Sykar

Hi

Also nützlich wäre es wenn man deine restliche Hardware kennt.
Weiterhin solltest du mal in die Ereignisanzeige schauen.
Fahr die Kiste auch mal im abgesicherten Modus hoch.
Gibt es Konflikte im Hardwaremanager?
Sind die Interrupts gescheit belegt?
Wenn ISDN Karte z.B. mit der Graka auf einem Interrupt liegt, kann das zu Problemen führen.

Kannst auch mal andere Hardware ausbauen, vieleicht hat die Karte probleme mit einem anderen Gerät (unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie..).
Eventuell ist Karte auch defekt.Wenn nix hiflt empfehle ich dir einen Umtausch gegen eine andere Karte, notfalls von einem anderen hersteller.

Thema:

HILFE ! - DSL-Karte verursacht PC-Einfrieren

HILFE ! - DSL-Karte verursacht PC-Einfrieren - Ähnliche Themen

• Hilfe erbeten Telekom Router SINUS 1054 DSL WLAN funktioniert nicht

Hilfe erbeten Telekom Router SINUS 1054 DSL WLAN funktioniert nicht: Hallo an Alle! Bei meinem gestorbenen Notebook mit Windows XP und dem "SINUS 154 Stick" von Telekom hat die WLAN - Verbindung über viele Jahre...
  • GELÖST I-Net Verbindung seit 16000 DSL total langsam!!!Hilfe!!!

GELÖST I-Net Verbindung seit 16000 DSL total langsam!!!Hilfe!!!: Hallo Leute, mein Dad hat folgendes Problem... Haben seit gestern DSL 16000 statt DSL 3000. Haben eine Fritzbox WLan, mein Dad geht mit Usb online...
  • DSL Störung Bitte um hilfe

DSL Störung Bitte um hilfe: Hallo zusammen warum die Daten übertragen wird 1200KB auf 400KB und dann wird wieder hochsteigert, wenn ich was unterlade z.B XP3 oder Vista SP1...
  • HILFE DSL 6000 extrem langsam

HILFE DSL 6000 extrem langsam: Tag Leute, hab ein riesen Problem. Mein DSL 6000 lädt an meinem Rechner nur mit ca 250 bis 300 kbits runter. Bei anderen Rechnern bei mir im Haus...
  • Hilfe: Firewire, RASPPPOE, DSL

Hilfe: Firewire, RASPPPOE, DSL: Hallo, ich verwende mein DSL-Modem mit dem RASPPPOE Treiber unter ME. Jezt habe ich eine Firewire-Karte installiert und ME trägt diese Karte...