Hilfe! DFÜ Fenster geht einfach so auf!

Diskutiere Hilfe! DFÜ Fenster geht einfach so auf! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem mit Win XP auf nem Laptop helfen: Das Laptop wird zu Hause an die Telefon Buchse angesteckt...
L

lebewesen

Threadstarter
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem mit Win XP auf nem Laptop helfen:
Das Laptop wird zu Hause an die Telefon Buchse angesteckt und damit ins Internet mit DFÜ- Verbindung zum Service- Provider gegangen. Soweit so gut. Das Laptop wird zum zweiten in der Arbeit an ein Windows Netzwerk angeschlossen, das mit einer festen IP am internen Netzwerk hängt (also wird die DFÜ Verbindung nicht benötigt).
Nun ist es so, dass wenn das Laptop im Netzwerk hängt ständig das Fenster zum Herstellen einer DFü- Verbindung erscheint. Das ist zum einen nervig und zum anderen tut es das auch, wenn man einen Powerpoint-Vortrag hält, was natürlich gar nicht geht.
Nun mein Hilferuf: WIE SCHALTET MAN DAS TEIL AB ??!!?? bzw. wie bringt man die Kiste dazu das Fenster NUR zu öffnen, wenn man den Telefonstecker zu Hause reinsteckt und sonst gar NIE?
Bitte, ich bin am verzweifeln. Vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure Mühen.
Gruß lebewesen

Maximus1

Maximus1

strat->netzwerkumgebung->netzwerkverbindungen anzeigen->dfüeintrag rechtsklicken-> deaktivieren.

zum anschalten dann wieder aktivieren.

Thema:

Hilfe! DFÜ Fenster geht einfach so auf!

Hilfe! DFÜ Fenster geht einfach so auf! - Ähnliche Themen

• Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE

Pc stürzt ab mit Bluescreen! HILFE: Ich Brauche hilfe. Mein Pc stürzt immer wieder nach einer Zeit ab. Ich habe den Pc mal aufgeschraubt und die Hardware ist in Ordnung also sprich...
  • Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
  • Dead by Daylight startet nicht benötige dringend Hilfe!!!

Dead by Daylight startet nicht benötige dringend Hilfe!!!: Hallo an alle ich benötige hilfe und zwar geht es darum das an meinem Computer Dead by Daylight nicht starten will aus diesen Gründen: ->...
  • Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war...
  • Hilfe DFÜ lässt Verbindung über W lan nicht zu !

Hilfe DFÜ lässt Verbindung über W lan nicht zu !: Hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich habe im Büro mit Notebook meinen DSL Anschluss und baue dort verkabelt über Modem per DFÜ...