Hilfe - Der WHS verliert Daten ...

Diskutiere Hilfe - Der WHS verliert Daten ... im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Das Problem mit dem Datenverlust stand ja in 2007 in diversen Foren, aber das kann doch bei einem aktuellen System nicht mehr vorkommen, oder...
  • Hilfe - Der WHS verliert Daten ... Beitrag #1
B

birdy1964

Threadstarter
Das Problem mit dem Datenverlust stand ja in 2007 in diversen Foren, aber das kann doch bei einem aktuellen System nicht mehr vorkommen, oder?

Bei mir werden Daten unbrauchbar, man kann sie zwar noch sehen, aber beim Zugriff gibt es eine Fehlermeldung dass es sich um eine "ungültige Zugriffsnummer" handelt.

Grundsätzlich:
Ich habe ein System WHS mit SP2
Das System wurde mit einer Festplatte installiert, und später um eine 2. FP erweitert.

Ich sehe:
D:/shares/ -> mit diversen Freigaben Music, Bilder, Benutzer, Software ...

Hierin habe ich die Daten gespeichert.

Dann gibt es noch:
D:/DE/shares/Music ...
E:/DE/shares/Music ...

In E:/DE/... ist nur wenig drin
In D:/DE/.. fehlen manche Daten auch

Mir ist nicht klar wo der WHS was hinspeichert - so ein mist!

In der Verwaltung hat das Laufwerk D: die doppelte Kapazität, ich vermute weil die zweite Platte irgendwie hinzugezählt wird.

* Was muss ich tun um keine Daten mehr zu verlieren?
* Was mache ich falsch?

Vielen Dank im voraus - so macht der WHS keinen Sinn für mich ...

Grüße

Birdy

• Hilfe - Der WHS verliert Daten ... Beitrag #2
hundesohn

hundesohn

schau mal in diesem forum vorbei, dort geht es ausschließlich um den whs.
nicht dass dir hier nicht geholfen werden würde, aber da ist man auf genau solche probleme spezialisiert.

hth
hundesohn

Thema:

Hilfe - Der WHS verliert Daten ...

Hilfe - Der WHS verliert Daten ... - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben