Hilfe! Das Programm "Kauderwelsch"

Diskutiere Hilfe! Das Programm "Kauderwelsch" im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hilfe! Ich habe aus Versehen ein Programm mit Namen " Kauderwelsch" gestartet, das bei allen Eingaben nur Zeug a la " kaudbebrw ebls cbh"...
A

arndtjoachim

Threadstarter
Hilfe!
Ich habe aus Versehen ein Programm mit Namen " Kauderwelsch" gestartet, das bei allen Eingaben nur Zeug a la " kaudbebrw ebls cbh" produziert und kann es nicht mehr los werden! Wer weiß Rat?
Danke! :verysad

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Kann sein das das Progi als Task läuft! Dann kanst Du den betreffenden Task im Task-Manager abschiessen. (Rechtsklick auf die Taskleiste und Task-Manager unter Pozesse)

derandi

derandi

SPONSOREN
Hallo arndtjoachim,

falls du das Problem mit der Hilfe von SethGeko nicht lösen konntest fange ich nochmal am Anfang an.

Bei dem Programm handelt es sich möglicherweise um ein Scherzprogramm, welches sich über den Taskmanager beenden lässt.

Strg und Alt und Entf gleichzeitig drücken das ruft den Taskmanager auf.
Task beenden falls der Spuk noch nicht vorbei ist ggf. sofort beenden wenn die Meldung erscheint das das Programm nicht reagiert.

Ich hoffe das dir dies hilft, da du bis jetzt keine Erfolgsmeldung gepostet hast.

MfG derandi

Thema:

Hilfe! Das Programm "Kauderwelsch"

Hilfe! Das Programm "Kauderwelsch" - Ähnliche Themen

• Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z

Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z: Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z Seit ein paar Tagen lässt sich kein Programm...
  • Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem Desktop

Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem Desktop: Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich manchmal einfach durch Programme "durchklicken" kann, das heißt, dass ich auf das...
  • Hilfe - Kein Programm fragt mehr nach dem gewünschten Installationsort

Hilfe - Kein Programm fragt mehr nach dem gewünschten Installationsort: Ich habe Heute Gebrauch von der Windows10 Funktion "Sauberer Start" gemacht. (Windows Defender Security Center -> Geräteleistung und -Integrität...
  • Windows 10 Programme starten nicht mehr HILFE!?!?!?

Windows 10 Programme starten nicht mehr HILFE!?!?!?: Hallo unzwar ich ich ganz dringend eine Frage, seit ein paar Wochen hab ich es das zB ich jede Einzelne Win 10 App nicht starten kann sei es zB...