HILFE ! Das Profil konnte nicht geladen werden....

Diskutiere HILFE ! Das Profil konnte nicht geladen werden.... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; So bei meinem XP Prof. habe ich beim Hochfahren folgendes Problem : Willkommen Bildschirm erschent dann kommt die Fehlermeldung : Das Profil...
S

SOSODEF

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1
So bei meinem XP Prof. habe ich beim Hochfahren folgendes Problem :
Willkommen Bildschirm erschent dann kommt die Fehlermeldung :

Das Profil konnte nicht geladen werden da es beschädigt ist oder ...... usw.

Dann drücke ich OK und die nächste Fehlermeldung erscheint :

Advanced INF Install%Remove_Nodir_error%


Dann kommt der Desktop und alle Icons , Einstellungen , Favorieten , E-mail Einstellungen alles weg !!!!

BITTE HELFT MIR !!

P.S Ich habe nichts geändert in Software, Hardware etc .!!!

Normal runtergefahren . Beim nächsten Start passierte es dann !!!!


mfg

Christian
 
Thema:

HILFE ! Das Profil konnte nicht geladen werden....

HILFE ! Das Profil konnte nicht geladen werden.... - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE: Hallo liebe Community, Ich habe 3 mehr oder weniger schwerwiegende Probleme. Ich muss zugeben, dass das 1. Problem schon länger präsent ist...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Probleme nach Windowsabsturz durch Stromausfall: Guten Abend, hier meine Geschichte: Ich habe meinen PC gerade frisch neu aufgesetzt (neue Hardware) und bin mit den Einstellungen und allem...
Oben