HILFE ! Das Profil konnte nicht geladen werden....

Diskutiere HILFE ! Das Profil konnte nicht geladen werden.... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; So bei meinem XP Prof. habe ich beim Hochfahren folgendes Problem : Willkommen Bildschirm erschent dann kommt die Fehlermeldung : Das Profil...
S

SOSODEF

So bei meinem XP Prof. habe ich beim Hochfahren folgendes Problem :
Willkommen Bildschirm erschent dann kommt die Fehlermeldung :

Das Profil konnte nicht geladen werden da es beschädigt ist oder ...... usw.

Dann drücke ich OK und die nächste Fehlermeldung erscheint :

Advanced INF Install%Remove_Nodir_error%

Dann kommt der Desktop und alle Icons , Einstellungen , Favorieten , E-mail Einstellungen alles weg !!!!

BITTE HELFT MIR !!

P.S Ich habe nichts geändert in Software, Hardware etc .!!!

Normal runtergefahren . Beim nächsten Start passierte es dann !!!!

mfg

Christian

Thema:

HILFE ! Das Profil konnte nicht geladen werden....

HILFE ! Das Profil konnte nicht geladen werden.... - Ähnliche Themen

• HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!

HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!: Der Laptop meiner Eltern wurde immer langsamer. Daraufhin habe ich gestern einen Virenscan mit Bitdefender, MalwareBytes, sowie Windows Defender...
  • Windows 10 | Brauche dringend hilfe.

Windows 10 | Brauche dringend hilfe.: Hallo Liebe Microsoft Community, Ich brauche dringend hilft undzwar , ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. Und jetzt wird auf meiner...
  • HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen

HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen: Ich habe mein Passwort geändert und wollte dies dann auch in der Mail App aktualisieren, um diese, wie bisher einwandfrei, nutzen zu können...
  • Hilfe! Der Audiodienst wird nicht ausgeführt!

Hilfe! Der Audiodienst wird nicht ausgeführt!: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt, da ich keine Lösung zu meinem Problem finde. Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt. Ich habe...
  • Das lokale Profil kann nicht geladen werden!! BITTE HILFE DRINGEND

Das lokale Profil kann nicht geladen werden!! BITTE HILFE DRINGEND: Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Seit gestern geht bei einem Mitarbeiter das Profil nicht mehr. Wir fahren auf einer Windows 2003 Server...