HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!

Diskutiere HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Der Laptop meiner Eltern wurde immer langsamer. Daraufhin habe ich gestern einen Virenscan mit Bitdefender, MalwareBytes, sowie Windows Defender...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.844
Der Laptop meiner Eltern wurde immer langsamer. Daraufhin habe ich gestern einen Virenscan mit Bitdefender, MalwareBytes, sowie Windows Defender durchgeführt.

Letzteres konnte folgende Schädlinge erkennen:

BrowserModifier:Win32/SupTab

Trojan:Win32/Ghokswa
Trojan:Win32/Xadupi

Wie werde ich diese schnell und möglichst ohne neu Aufsetzen wieder los?
 
Thema:

HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!

HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich! - Ähnliche Themen

  • Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

    Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur...
  • HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!

    HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!: Der Laptop meiner Eltern wurde immer langsamer. Daraufhin habe ich gestern einen Virenscan mit Bitdefender, MalwareBytes, sowie Windows Defender...
  • Daten aus einer Textdatei löschen die älter als 24 Stunden sind

    Daten aus einer Textdatei löschen die älter als 24 Stunden sind: Hallo zusammen Ich möchte gerne das alle was über 24 Stunden in einer Textdatei ist gelöscht wird. Name der Textdatei: Auswertung.txt Ich erzeuge...
  • Hilfe bitte Polizei Trojaner am Rechner wie löschen

    Hilfe bitte Polizei Trojaner am Rechner wie löschen: hallo könnt ihr mir helfen:wacko Vorab ich habe in sachen Pc nicht sehr viel erfahrung,hoffe das ist kein Problem so nun zu meiinen Problem,ich...
  • IE ANTIVIRUS LÖSCHEN Brauch Eure Hilfe

    IE ANTIVIRUS LÖSCHEN Brauch Eure Hilfe: Hallo Leute habe auch das Problem mit dem IE Antivirus jedesmal wenn ich z.B meine Festplatte öffne bekomme ich eine Meldung. Da ich mich nicht so...
  • Ähnliche Themen

    Oben