HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!

Diskutiere HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Der Laptop meiner Eltern wurde immer langsamer. Daraufhin habe ich gestern einen Virenscan mit Bitdefender, MalwareBytes, sowie Windows Defender...
M

MS-User

Threadstarter
Der Laptop meiner Eltern wurde immer langsamer. Daraufhin habe ich gestern einen Virenscan mit Bitdefender, MalwareBytes, sowie Windows Defender durchgeführt.

Letzteres konnte folgende Schädlinge erkennen:

BrowserModifier:Win32/SupTab

Trojan:Win32/Ghokswa
Trojan:Win32/Xadupi

Wie werde ich diese schnell und möglichst ohne neu Aufsetzen wieder los?

Thema:

HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!

HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich! - Ähnliche Themen

• Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur...
  • HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!

HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!: Der Laptop meiner Eltern wurde immer langsamer. Daraufhin habe ich gestern einen Virenscan mit Bitdefender, MalwareBytes, sowie Windows Defender...
  • Daten aus einer Textdatei löschen die älter als 24 Stunden sind

Daten aus einer Textdatei löschen die älter als 24 Stunden sind: Hallo zusammen Ich möchte gerne das alle was über 24 Stunden in einer Textdatei ist gelöscht wird. Name der Textdatei: Auswertung.txt Ich erzeuge...
  • Hilfe bitte Polizei Trojaner am Rechner wie löschen

Hilfe bitte Polizei Trojaner am Rechner wie löschen: hallo könnt ihr mir helfen:wacko Vorab ich habe in sachen Pc nicht sehr viel erfahrung,hoffe das ist kein Problem so nun zu meiinen Problem,ich...
  • IE ANTIVIRUS LÖSCHEN Brauch Eure Hilfe

IE ANTIVIRUS LÖSCHEN Brauch Eure Hilfe: Hallo Leute habe auch das Problem mit dem IE Antivirus jedesmal wenn ich z.B meine Festplatte öffne bekomme ich eine Meldung. Da ich mich nicht so...