GELÖST HILFE! BOOTVIS HAST ALLES ZERSTÖRT

Diskutiere HILFE! BOOTVIS HAST ALLES ZERSTÖRT im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; HELP! ich hab bei mir bootvis durchgeführt und jetzt geht mein system nicht mehr!!! die treiber für hardware werden geladen und die oberfläche...
C

Chilliger Geselle

Gast
HELP!

ich hab bei mir bootvis durchgeführt und jetzt geht mein system nicht mehr!!!
die treiber für hardware werden geladen und die oberfläche aber sonst nichts!!!
ich kann keine programme öffnen (ausser mit rechte maust. "ausführen als" -> "dann kommt so ein bild mit benutzer auswählen" und dann geht das prog, sogar spiele. aber ich kann nix mehr normal starten!!!
wie mache ich eine systemwiederherstellung (ich glaub ich hab das nach der inst. von win deaktiviert, aber das erste image sollte noch da sein)???
Mit von win-cd starten und sys.w.d.h.st. geht nicht und nach dem boot mit f6 geht auch nicht!
Und mit Bootvis das image war erstellt wurde kann ich mit bootvis nicht öffnen, mit isobuster auch nicht (is ein BIN-File).

HELP!

1000 Danke für eure antworten

PS: ich hab ne stunde gebraucht bis ich das hier schreiben konnte!

Is ja ne tolle bescherung....tzzz....

Andy

Andy

Administrator
Team
bootvis is eh nicht so der Hit.
Sobald die Platte teil eines RAID Verbunds ist, kannst du das Teil eh knicken. Kann dann nicht darauf zugreifen :eh

Thema:

HILFE! BOOTVIS HAST ALLES ZERSTÖRT

HILFE! BOOTVIS HAST ALLES ZERSTÖRT - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe?

Windows 10 - Windows neu aufgesetzt, jetzt total Schaden - Hilfe?: Hallo, Ich bin gerade leider völlig am verzweifeln. Bei dem Problem handelt es sich um mein Surface-Laptop 1. Generation. your computer...
  • WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden...
  • Hilfe wegen Windows Lizens

Hilfe wegen Windows Lizens: Windows is nicht mehr Aktiviert nachdem ich mein mainboard ausgewechselt habe obwohl ich damals das kostenlose update gemacht hatte zu windwos 10...
  • HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!

HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!: Hallo ihr Lieben, ich brauche DRINGEND Hilfe. Habe meine Festplatte defragmentiert (nicht Systemfestplatte) und im Task-Manager mir unbekannte...
  • Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure Hilfe !!!

Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure Hilfe !!!: Hallo !! Wer kann mir weiterhelfen ? Habe das Installationstool für Windows 10 auf einen Stick heruntergeladen. Das hat auch geklappt. Aber wie...