C
Chilliger Geselle
Gast
HELP!
ich hab bei mir bootvis durchgeführt und jetzt geht mein system nicht mehr!!!
die treiber für hardware werden geladen und die oberfläche aber sonst nichts!!!
ich kann keine programme öffnen (ausser mit rechte maust. "ausführen als" -> "dann kommt so ein bild mit benutzer auswählen" und dann geht das prog, sogar spiele. aber ich kann nix mehr normal starten!!!
wie mache ich eine systemwiederherstellung (ich glaub ich hab das nach der inst. von win deaktiviert, aber das erste image sollte noch da sein)???
Mit von win-cd starten und sys.w.d.h.st. geht nicht und nach dem boot mit f6 geht auch nicht!
Und mit Bootvis das image war erstellt wurde kann ich mit bootvis nicht öffnen, mit isobuster auch nicht (is ein BIN-File).
HELP!
1000 Danke für eure antworten
PS: ich hab ne stunde gebraucht bis ich das hier schreiben konnte!
Is ja ne tolle bescherung....tzzz....
ich hab bei mir bootvis durchgeführt und jetzt geht mein system nicht mehr!!!
die treiber für hardware werden geladen und die oberfläche aber sonst nichts!!!
ich kann keine programme öffnen (ausser mit rechte maust. "ausführen als" -> "dann kommt so ein bild mit benutzer auswählen" und dann geht das prog, sogar spiele. aber ich kann nix mehr normal starten!!!
wie mache ich eine systemwiederherstellung (ich glaub ich hab das nach der inst. von win deaktiviert, aber das erste image sollte noch da sein)???
Mit von win-cd starten und sys.w.d.h.st. geht nicht und nach dem boot mit f6 geht auch nicht!
Und mit Bootvis das image war erstellt wurde kann ich mit bootvis nicht öffnen, mit isobuster auch nicht (is ein BIN-File).
HELP!
1000 Danke für eure antworten
PS: ich hab ne stunde gebraucht bis ich das hier schreiben konnte!
Is ja ne tolle bescherung....tzzz....