Hilfe Blackscreen

Diskutiere Hilfe Blackscreen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, habe mir letztens einen neuen PC zugelegt. Läuft auf Windows 10 Pro. Icj habe bei den Einstellungen den 3D-Modus gesehen und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe mir letztens einen neuen PC zugelegt.
Läuft auf Windows 10 Pro.
Icj habe bei den Einstellungen den 3D-Modus gesehen und wollte ihn einfach mal ausprobieren.
Direkt nachdem einschalten der Funktion habe ich einen Blackscreen bekommen. Dieser geht num nicht mehr weg.

Es hängt also zu 99% mit dem 3D-Modus zusammen.
wie soll ich diesen aber nun ausschalten, wenn ich nichts sehe außer einem Blackscreen.

Sogar die Musik läuft noch auf meinen Kopfhörern. Also läuft PC einwandfrei und ist auch noch entsperrt glaube ich. Nur der Blackscreen muss irgendwie weg.

Ich traue mich nicht den PC neuzustarten.
Immerhin wäre der 3D-Modus dann ja immer noch an. Zusätzlich wäre der PC gesperrt und wie sollte ich dann den 3D-Modus ausschalten.

Bitte dringens um Hilfe.
Ist mein erster PC, habe also keine Erfahrung.

LG

Thema:

Hilfe Blackscreen

Hilfe Blackscreen - Ähnliche Themen

• HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi

Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi: Runterladen von Programmen aus dem Internet klappt immer, jedoch beim öffnen der Programme bekomme ich immer die Anzeige , App wurde vom...
  • HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen

HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen: Ich habe mein Passwort geändert und wollte dies dann auch in der Mail App aktualisieren, um diese, wie bisher einwandfrei, nutzen zu können...
  • Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.

Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.: Huhu, folgendes Problem: Wir haben auf Arbeit festgestellt, dass einige unsere Kunden Bestätigungs-Emails nicht erhalten. Nach kurzer...