Hilfe bitte

Diskutiere Hilfe bitte im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme. Ich hatte Windows 8...
M

MS-User

Hallo,
zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme.
Ich hatte Windows 8, dann 8.1, jetzt 10.....immer über Updates
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Ich konnte sie weder in irgendeinen Ordner einfügen noch einen neuen Ordner erstellen.
Sobald ich einen Rechtsklick mache und auf NEU gehe, erscheint die Sanduhr (Kreis), dreht einen Moment, dann verschwindet das komplette Bild des Desktops und erscheint dann wieder.
Wiederherstellen klappt nicht, weil ich dummerweise keinen Wiederherstellungspunkt habe.
Ich bitte dringend um Hilfe. Im Voraus lieben Dank
Murphy

Thema:

Hilfe bitte

Hilfe bitte - Ähnliche Themen

• DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer...
  • Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.

Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.: Dateiversionsverlauf geht nicht mehr. Bitte Hilfe.
  • Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/

Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/: Bei meinem Microsoft Konto muss ich ein Problem beheben, dazu muss man mir ein Code schicken ect. Bei meiner E-Mail Adresse ist mir leider ein...
  • Windows minimiert Spiele in Zufälligen Zeitabständen Hilfe bitte :(

Windows minimiert Spiele in Zufälligen Zeitabständen Hilfe bitte :(: Guten Tag, dass ist echt langsam echt zum Haare ausreißen.. bin kurz davor einfach zu sagen, komm **** drauf ich installier windows komplett...
  • Outlook.Com sehr langsam, Bitte um Hilfe...Probleme beim ändern der Nachricht, blinkt ständig alles.

Outlook.Com sehr langsam, Bitte um Hilfe...Probleme beim ändern der Nachricht, blinkt ständig alles.: hallöchen, seit dem neuen Update, funktioniert bei mir alles sehr langsam,,, jede bewegung von der Maus verursacht ein blinken im ganzen Outlook...