GELÖST hilfe bitte mein Pc startet nich mehr nach treiber update

Diskutiere hilfe bitte mein Pc startet nich mehr nach treiber update im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo da drausen,hoffe ihr könnt uns helfen meine tante hatt problemem mit seinen Pc,sie hatt sich ein program runtergeladen, das alle treiber mal...
G

gerdl

Threadstarter
hallo da drausen,hoffe ihr könnt uns helfen
meine tante hatt problemem mit seinen Pc,sie hatt sich ein program runtergeladen, das alle treiber mal erneuert werden,der pc ist schon älter ,nun nach dem sie das gemacht hatte,ist der pc runtergefahren und neu gestartet,nun Problem er fährt nicht mehr ganz hoch

es steht nur immer windows wird geladen
was können wir tun??

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Versuche Folgendes: starte den Rechner im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung, um das OS mit Hilfe der Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt (vor der Treiber-Orgie) wieder herzustellen.

Hier die Anleitung dazu: klick

G

gerdl

Threadstarter
Versuche Folgendes: starte den Rechner im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung, um das OS mit Hilfe der Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt (vor der Treiber-Orgie) wieder herzustellen.

Hier die Anleitung dazu: klick
ok danke ich werde das morgen gleich versuchen bei ihr
meld mich wieder

Thema:

hilfe bitte mein Pc startet nich mehr nach treiber update

Sucheingaben

nach treiber update startet windows nicht mehr

,

nach treiber installation startet windows nicht mehr

,

nach treiber update startet pc nicht mehr

,
pc startet nicht festplatten treiber
, nach installation toshiba bluetooth stack bootet pc nicht mehr, pc startet nach treiber update nicht mehr, nach treiberindtallation pc geht nichtd.mrhr, nach treiberupdate bootproblem Windows 10, pc startet nicht mehr nach treiber installation, xp nach treiber installation startet xp nicht mehr, nach treiber install windows 7 bootet nicht mehr, win XP startet nach Grafiktreiber nicht mehr, nach treiber update wlan karte startet windows 7 nicht mehr, rechner starten nach readeon update nicht mehr hoch, seit realtek driver update faehrt der computer nicht mehr hoch, nach treiber installation startet der pc nicht, pc startet nixht wegen treiberupdates, pc started nicht nach radeon update, Driver Update pc startet nicht mehr, nach intel treiberupdate startet immer neu, treiberinstallation pc bootet nicht mehr , driver booster pc startet nicht mehr

hilfe bitte mein Pc startet nich mehr nach treiber update - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit...
  • MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe: Hallo, seit 3 Tagen habe ich plötzlich im Zuverlässigkeitsverlauf diesen "MicTray" Fehler (siehe die 2 BS-Skizzen unten). Konnte bisher nur...
  • Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB)

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB): Hallo zusammen, ich habe ein Laptop, das Internen Microphone ist abgeschaltet, da ich das oben genannte Yanmai Y20 verwenden möchte. Es wird...
  • Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!

Hotmail.com Mail Account syncronisiert nicht auf meinem iPhone. Bitte HILFE!: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich E-Mails auf meinem MacBook in Mail (wo ich meinen Hotmail.com Account...
  • Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...