Hilfe bezüglich Chipsatz-Treiber

Diskutiere Hilfe bezüglich Chipsatz-Treiber im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe seit kurzen Win7 installiert. Leider kann ich keine Spiele spielen und habe keinen Sound. Beides ist auf fehlende Treiber...

Za4Ali

Threadstarter
Ich habe seit kurzen Win7 installiert.

Leider kann ich keine Spiele spielen und habe keinen Sound.

Beides ist auf fehlende Treiber zurückzuführen.
Ich habe schon google gequält, leider ohne Ergebnis.

Im Anhang ist ein Abbild von PC-Wizzard.

Könnte mir evtl jemand nen Tip geben wo ich passende Treiber her bekomme?

Danke schonmal im Vorraus.
wizzard.jpg

Paulchen

Ich nehme an, dein PC ist einer von der Stange? Dann müsste es am Gehäuse eine Typen-Beschreibung geben. Diese müsstest du mal posten.

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

da steht ja etwas von VIA p4m266
also unter VIA chipset suche, evtl. dieser hier

Es werden dann aber noch andere "unbekannte Geräte" im Gerätemanager sein, von diesen kann man über die PCI_VID Kennung die Treiber finden.
;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe bezüglich Chipsatz-Treiber

Hilfe bezüglich Chipsatz-Treiber - Ähnliche Themen

Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Abbruch in 3 (DirectSoundCreate): HRESULT = 0x88780078 (Kein Treiber): Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein kleines Sound Problem. Nach dem System Start läuft alles einwandfrei, ich starte ein Spiel oder...
Problem mit neuem System - Vista x64 instabil und freezes: Hi Leute, Ich habe ein Problem, von dem ich nicht genau weiss, ob es an der Hardware oder an Vista x64 liegt ...vermutlich im Zusammenspiel ;)...
Oben