Hilfe!!! Beim hochfahren stimmt was nicht!

Diskutiere Hilfe!!! Beim hochfahren stimmt was nicht! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi@all ich hab n problem! immer wenn ich neustarte oder hochfahre und mein DSL modem schon an ist bevor der rechner hochgefahren ist dann ist er...
R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
hi@all
ich hab n problem! immer wenn ich neustarte oder hochfahre und mein DSL modem schon an ist bevor der rechner hochgefahren ist dann ist er schon in windows drinne aber es dauert noch ungefähr 1 min bis er komplett fertig mit dem laden ist (also die restlichen sachen in der taskleiste) und in der zeit blinkt das Daten LED am modem als ob er was senden oder empfangen würde!! was ist das?? das ist erst jetzt seitdem ich XP neu installiert habe!! das nervt voll und dauert viel zu lange!!!

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hi

Kann es sein, dass der Windows-Explorer dauernd ins Netz will? Meiner will dies nämlich dauernd beim booten, resp, kurz danach, und ich will das nicht :sneaky , also habe ich es mittels Firewall unterbunden.

Gruss

R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
mit welcher firewall hast du das gemacht??

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hi

Ich habe PANDAPlatinum Antivirus installiert und der hat eine integrierte Firewall.

Gruss

R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
windows explorer? du meinst internet explorer oder??

Thema:

Hilfe!!! Beim hochfahren stimmt was nicht!

Hilfe!!! Beim hochfahren stimmt was nicht! - Ähnliche Themen

• Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Outlook.Com sehr langsam, Bitte um Hilfe...Probleme beim ändern der Nachricht, blinkt ständig alles.

Outlook.Com sehr langsam, Bitte um Hilfe...Probleme beim ändern der Nachricht, blinkt ständig alles.: hallöchen, seit dem neuen Update, funktioniert bei mir alles sehr langsam,,, jede bewegung von der Maus verursacht ein blinken im ganzen Outlook...
  • Brauche Hilfe beim Installieren des Scanners

Brauche Hilfe beim Installieren des Scanners: Split from this thread. WIE KANN ICH USB-SCANNER INSTALLIEREN BITTE HELFEN DANKE WINDOWS 7
  • Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert werden?

Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert werden?: Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert werden? Neuerdings werden nicht mehr explizit die...
  • Bluescreens beim Hochfahren - Hilfe benötigt

Bluescreens beim Hochfahren - Hilfe benötigt: Hi leuz, ich habe folgendes problem: Immer wenn ich hochfahre (zumindestens war es heute so der fall) stürtzte windoof mit nem bluescreen ab. Dazu...