hilfe bei xp installation

Diskutiere hilfe bei xp installation im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen ich hab ein problem und hoffe hier hilfe zu bekommen. ich wollte auf meinen laptop xp wiedermal neu installieren dabei ist mir...

bommeric

Threadstarter
hallo zusammen

ich hab ein problem und hoffe hier hilfe zu bekommen.

ich wollte auf meinen laptop xp wiedermal neu installieren dabei ist mir der akku gestorben( wärend des formatirungs vorganges).
jetzt wenn ich die kiste boot sagt er NTLDR fehlt und das cd rom laufwerk läut trotz einstellungen im bios nicht an.

was kann ich tun?????????

vielen dank für eure hilfe

mfg
bommeric

A

AlienJoker

Gast
was meinst du mit "cd rom laufwerk läut trotz einstellungen im bios nicht an?"

Hast du versucht davon zu booten? Findet das Bios das Laufwerk?
Normalerweise sollte da ne Reperaturinstallation helfen.

bommeric

Threadstarter
ja ich hab versucht zu booten aber das laufwerk läuft nicht an und es kommt immer die meldung NTLDR fehlt und bleibt dann stehen.

bommeric

Threadstarter
ja bin ich und es ist eine orginal windows xp cd

bommeric

Threadstarter
danke für den tipp aber der hat mir leider nicht geholfen.

danke für deine bemühungen aber ich muss mir wohl andere hilfe suchen.

mfg bommeric

Crow

hey,
gleiche frage nochmal, ist das laufwerk im bios aufgelistet?

gruss

MvSt1234

Ganz andere Frage: Ist es ein Wechsel - Laufwerk? Kannst Du es rausnehmen?
Wenn Ja, möglich das es nicht richtig m Laptop steckt und deswegen nicht richtig läuft.

Wenn es richtig im Laptop steckt und in der Bios nicht gezeigt wird, dann ist es hinüber und du solltest Dich nach Ersatz umgucken.

Vorher wirst Du Dein Xp Problem kaum lösen können.

Thema:

hilfe bei xp installation

hilfe bei xp installation - Ähnliche Themen

Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt: Ich habe Mitte August meinen PC aus versehen Neugestartet, statt ihn herunter zu fahren und seitdem funktionieren keine USB Geräte mehr. Darunter...
GELÖST Boot-Loader bringt keine Auswahl bei 2 XP Installationen...?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag, weil ich versuche, Probleme nur mit Hilfe von Google in den Griff zu bekommen :D In meinem Fall...
Oben