Hilfe bei W-Lan Treibern

Diskutiere Hilfe bei W-Lan Treibern im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe mir letzten ein Medion MD 98200 gekauft. Jetzt war ich eine Zeit lang weg und mein Bruder hatte den Laptop benutzt. Als ich wieder...
J

Jan B

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir letzten ein Medion MD 98200 gekauft.
Jetzt war ich eine Zeit lang weg und mein Bruder hatte den Laptop benutzt. Als ich wieder gekommen bin wollte ich dran gehen und der Laptop war voller viren und ich musste vista neu installieren.
Jetzt tut alles wieder aus W-Lan. Kann mir einer Helfen?

Danke
Gruß
Jan

G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mir letzten ein Medion MD 98200 gekauft.
Jetzt war ich eine Zeit lang weg und mein Bruder hatte den Laptop benutzt. Als ich wieder gekommen bin wollte ich dran gehen und der Laptop war voller viren und ich musste vista neu installieren.
Jetzt tut alles wieder aus W-Lan. Kann mir einer Helfen?

Danke
Gruß
Jan
Du brauchst nur bei Medion schauen - unter Treiberdownload etc.
Hier der direkte Link zum Vista-Treiber für dich:

http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=4778&type=treiber&filename=wlanwim2120vst.exe&lang=de

J

Jan B

Threadstarter
DIe Treiber hab ich jetzt runtergeladen.
Aber muss man die besonders installieren weil über hardware klappt es nicht?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Der Download zeigt doch zu eine EXE-Datei,
diese solltest du ausführen.

Thema:

Hilfe bei W-Lan Treibern

Hilfe bei W-Lan Treibern - Ähnliche Themen

• GELÖST W-Lan verstellt und jetzt geht nichts mehr! Hilfe

GELÖST W-Lan verstellt und jetzt geht nichts mehr! Hilfe: Hey, ich hatte kürzlich von einem „DNS Leak“ bei VPN‘s gelesen und habe einen Test gemacht. Der Leak war bei mir vorhanden. Ich bin dann einer...
  • Keine Internetverbindung obwohl ich mit W lan verbunden bin

Keine Internetverbindung obwohl ich mit W lan verbunden bin: Hey, da ich mich mit Computern nicht so gut auskenne kann ich das Problem nicht alleine lösen und habe mich deswegen bei diesem Forum angemeldet...
  • GELÖST HILFE! Wie schliess ich mehrere Rechner an einen Internet-Anschluss an?

GELÖST HILFE! Wie schliess ich mehrere Rechner an einen Internet-Anschluss an?: Hallo User, ich habe mit meinen Kumpels eine LAN-Party geplant, jedoch weiss ich nicht genau was ich dazu brauche. Kann mir jemand nur schonmal...
  • GELÖST W-Lan geht plötzlich nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe.

GELÖST W-Lan geht plötzlich nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe.: Hallo zusammen, also ich hab einen Toshiba Laptop mit Windows Vista. ich geh mit wlan ins internet was eigentlich auch die ganze zeit...
  • HILFE!! LAN-Verbindung auf Vista-Notebook wird ständig unterbrochen

HILFE!! LAN-Verbindung auf Vista-Notebook wird ständig unterbrochen: hallo zusammen, mit meinem toshiba-notebook, 1 woche alt also mit vista, funktioniert die drahtlose verbindung einwandfrei, egal wo ich bin, aber...