Hilfe bei Virusdatabase

Diskutiere Hilfe bei Virusdatabase im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; hallo leute ich habe eine frage : Wie kann ich meine virusdatabase von eine Rechner das zugang zum Internet hatt, zu eine andere rechner zufugen...
S

slayer

Threadstarter
hallo leute ich habe eine frage :

Wie kann ich meine virusdatabase von eine Rechner das zugang zum Internet hatt, zu eine andere rechner zufugen, so damit meine Antivir programm auf der neueste stand ist.

Fuer jeder Hilfe und Ratschlage bin ich dankbar.

Ich nutze folgendes Programm Avira AntiVir.

mfg

slayer

HaraldL

HaraldL

Direkt von einem Rechner auf einen anderen geht nicht ohne Weiteres. Du kannst dir aber aus dem Internet von http://www.avira.com rechts unten über "Mehr über VDF und IVDF" ein aktuelles Update als Zip-Datei herunterladen. Derzeit ist da eine Umfrage zwischengeschaltet, kannst ja einfach ein "-" reinschreiben oder so. Auf der Folgeseite kannst du dann IVDF (Unicode) herunterladen.

Die Zip-Datei nicht(!) entpacken sondern im Ganzen auf den anderen PC übertragen und dort mit Update -> Manuelles Update die Zip einlesen lassen, schon hat er das Update ohne Internet installiert. Die IVDF-Datei wird mehrmals täglich aktualisiert, also immer "frisch" herunterladen.

S

slayer

Threadstarter
Vielen dank fuer die Vorschlag:up

Ich werde Sie heute noch einsetzen.

mfg

slayer

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Auf dieser Seite gibt es auch den direkten Downloadlink.
Zusätzlich eine Anleitung - wobei HaraldL ja schon alles dazu geschrieben hat.
Avira Support Seite

Thema:

Hilfe bei Virusdatabase

Hilfe bei Virusdatabase - Ähnliche Themen

• Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.

Hilfe, mit Bitlocker verschlüsselt und kein Zugriff mehr darauf.: Leute Hilfe, ich habe eine externe Festplatte Brinell mit BitLocker unter Windows 10 Pro Version 1803, 64 Bit, I7-6660U, verschlüsseln lassen...
  • Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang

Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang: Lieber Support, Ich brauche Zugriff auf mein Hotmail-Posteingang. Zwar komme ich mittles Neubestellung eines codes via 'Formular' weiter, nämlich...
  • Hilfe, die Outlook- App öffnet nicht mehr

Hilfe, die Outlook- App öffnet nicht mehr: Meldung "Das Postfach wurde temporär auf den Microsoft Exchange- Server verschoben..." Temporär bedeutet für mich kurzzeitig und nicht seit 2...
  • Hilfe mein PC geht nicht mehr

Hilfe mein PC geht nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team Ich wollte am Wochenende mein PC zurücksetzen dabei bin ich auf Einstellungen und wie gewohnt auf Zurücksetzen...
  • Windows Hilfe und Support ist weg !!!

Windows Hilfe und Support ist weg !!!: Bei mir ist Hilfe und Support weg (Windows 7) Erbitte Hilfe und sage danke. M. Wr.