Hilfe bei TP Link WPA4220Kit

Diskutiere Hilfe bei TP Link WPA4220Kit im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo leute ich habe mir ein erweiterung für mein Netzwerk(W-Lan+Lan) gekauft von TP Link KIT WPA4220 dies besteht aus 3 teilen. 1 Hauptteil der...
C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Hallo leute ich habe mir ein erweiterung für mein Netzwerk(W-Lan+Lan) gekauft von TP Link KIT WPA4220 dies besteht aus 3 teilen.

1 Hauptteil der steck am strom und wird mittels lan am router angeschlossen!

Teil 2 steckt im Obergeschoß im Schlafzimmer an der Steckdose mit der Erweiterung des W-Lan und danach mit einen Lan Kabel an meinen reciver + TV

Teil 3 steck im EG im Gästezimmer für die erweiterung des W-Lans im EG

Ich habe die zwei nebenteile so Konfigutiert das diese mit je einen PW versehen sind und mit je einen anderen Namen versehn worden sind, dies bedeutet das wenn ich im OG bin in ein eigenes WLan einloggen damit muss und im EG dann genauso wenn das Wlan signal dann zu schwach sein sollte.

Mein problem ist nur das meine handys mit dem wlan verbunden sind alles tadellos funktioniert nur sobald ich dann mein Laptop einloggen will bekomm ich keinen internetzugriff und ich weiß einfach nicht mehr an was das liegen kann.

hat hier vl wer eine ahnung oder kennt sich hier damit wer ein wenig aus?

Mfg Michael

Thema:

Hilfe bei TP Link WPA4220Kit

Hilfe bei TP Link WPA4220Kit - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt...
  • Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling

Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling: Borderlands 3 ist da und kann so manchen Shooter-Fan und Loot-Sammler begeistern kann. Damit der Einstieg in die Welt von Pandora ein wenig...
  • Hilfe! - Ich kann in Outlook 2010 keinen Link mehr ausführen

Hilfe! - Ich kann in Outlook 2010 keinen Link mehr ausführen: Hilfe! - Ich kann im Office 2010 Plus keinen Link mehr ausführen Hallo, ich habe seit heute ein Problem, welches mich bei Outlook 2010...
  • Hilfe gesucht: Internet Explorer 10 keine Links mehr im neuen Tab

Hilfe gesucht: Internet Explorer 10 keine Links mehr im neuen Tab: Seit dem letzten Windows Update, wo IE 10 rauskam kann ich keine Links mehr im neuen Tab öffnen. Wenn ich einen Link ganz normal anklicke geht es...
  • Navigationsleistenunterteilung Hilfe gesucht

Navigationsleistenunterteilung Hilfe gesucht: Erstmal Entschuldigung für den Titel ;-) Da ich gerade anfange html zu schreiben, interressiert es mich doch brennend, wie ihr Sektionen auf...