Hilfe bei TP Link WPA4220Kit

Diskutiere Hilfe bei TP Link WPA4220Kit im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo leute ich habe mir ein erweiterung für mein Netzwerk(W-Lan+Lan) gekauft von TP Link KIT WPA4220 dies besteht aus 3 teilen. 1 Hauptteil der...

chilli

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
266
Ort
in Österreich
Hallo leute ich habe mir ein erweiterung für mein Netzwerk(W-Lan+Lan) gekauft von TP Link KIT WPA4220 dies besteht aus 3 teilen.

1 Hauptteil der steck am strom und wird mittels lan am router angeschlossen!

Teil 2 steckt im Obergeschoß im Schlafzimmer an der Steckdose mit der Erweiterung des W-Lan und danach mit einen Lan Kabel an meinen reciver + TV

Teil 3 steck im EG im Gästezimmer für die erweiterung des W-Lans im EG

Ich habe die zwei nebenteile so Konfigutiert das diese mit je einen PW versehen sind und mit je einen anderen Namen versehn worden sind, dies bedeutet das wenn ich im OG bin in ein eigenes WLan einloggen damit muss und im EG dann genauso wenn das Wlan signal dann zu schwach sein sollte.

Mein problem ist nur das meine handys mit dem wlan verbunden sind alles tadellos funktioniert nur sobald ich dann mein Laptop einloggen will bekomm ich keinen internetzugriff und ich weiß einfach nicht mehr an was das liegen kann.

hat hier vl wer eine ahnung oder kennt sich hier damit wer ein wenig aus?

Mfg Michael
 
Thema:

Hilfe bei TP Link WPA4220Kit

Oben